Durch den Ride Thread inspiriert, bin ich drauf gekommen, dass es evtl ganz nett ist nach altem Cymbal Gerät zu forschen (oder natürlich auch anderes Equipment), das man sich ehrlich gern zurück wünscht. Sei es aus Nostalgie, weils wirklich klasse war oder nur aus reinem Wahnsinn.
Und da man schon einiges veräusserte und nicht mehr genau weiß wohin, fragt man in die Runde. Vielleicht taucht es auf - man weiß, dass es ihm gut geht und........es kommt vielleicht auch ein Deal zustande?! Oder eine nette Geschichte.
Bei mir ist es ein [b]Bosphorus Master Vintage 24" mit ca 2430grams[/b]( edit: die Grammzahl könnte 2200 bis 2450 sein!). Ich hatte es seinerzeit von Tony aus den Staaten und es war mein erstes, tolles Jazzride. Ist zu identifizieren an einem deutlichen Hammerschlag direkt am Rand. Ich glaube es ging ca 2012/13( edit: war wohl doch früher - Spanne eher ab 2010 bis 2012) nach Östereich.
"Is there anybody out there?"
Noch mehr Freaks und Fans die suchen? Wenn nicht, dann verschiebt es gern zur normalen Cymbalsuche, liebe Mods!;)