FP9410 verbogene Bodenplatte...

• Hi

bei mir hat sich heute die Bodenplatte der Fussmaschine verbogen, irgendwie...
    (fragt mich nicht wie, ich weiß es nich, irgendson anderer Drummer hat mein Set aufgebaut, während ich noch was holen war, danach hab ichs bemerkt. Ich weiß nich, obs schon vorher war oder während der Zeit passiert ist)

sie is noch spielbar, aber halt nicht mehr eben aufm Erdboden liegend.

so, meine Fragen:

1.is das vielleicht generell so bei der Yamaha fp9410, dass die Bodenplatte sonen kleinen Knick drin hat

2. was kann ich dagegen tun??
    umtauschen(grantie???) oder reparieren lassen
    weiß jemand ob ich da was bezahlen müsste (die Maschine is brandneu)

3. so lassen???(ich knips man par Bilder bei Gelegenheit)

LuDI

Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

Einmal editiert, zuletzt von Al_Sabbah ()

• Hi,

Wenns dich nicht stört, spiel sie weiter.

Aber du musst doch wissen, ob vorher schon vom Werk aus, son Knick in der Platte war. Oder verstehe ich dich falsch?

Sonst würde ich das mit dem Umtschauen halt erstmal probieren. Wenn du nen kleinern Betrag zahlst ist es ja auch nicht so schlimm!?

Wenns alles nichts hilft, dann scharub die Platte ab und renn zu einem Stahlbearbeitungsfritzen, der dir gegen ein kleines Endgeld oder Bierkasten eine neues Platte fräst.

• Die Platte ist deswegen leicht nach oben gebogen, damit das Pedal bei unebenem Boden stabiler steht.

Sieht man auch auf der [URL=http://www.yamaha.com/yamahavgn/CDA/ContentDetail/ModelSeriesDetail/0,6373,CNTID%253D22048%2526CTID%253D216600,00.html]Yamaha[/URL] Homepage. ("angled baseplate")

• oh, ok sorry, rideplayer, ich entschuldige mich bei dir, und werde deine antworten NIEEEE wieder in frage stellen!!!:D:D;)(ich dachte das warn n scherz*g*)! 8)

und an alle andern:

danke für eure antworten!! :D

der Ludi

Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!