Hallo E-Drum-Spezialisten und Insider,
Die Gerüchteküche brodelt, angeblich bringt Roland ein neues Modul auf dem Markt als Nachfolger vom TD-11... gibt es schon nähere Infos dazu?
Hallo E-Drum-Spezialisten und Insider,
Die Gerüchteküche brodelt, angeblich bringt Roland ein neues Modul auf dem Markt als Nachfolger vom TD-11... gibt es schon nähere Infos dazu?
ja, das macht Roland doch alle 1 bis 2 Jahre.
Das Roland TM 6 muss auch erst auf den Markt!
Oder ein Nachfolger für das TD30?
Zumindest ist ein TD30-Set auf dem deutschen Markt kaum noch zu bekommen...
Ist nicht das TD50 der Nachfolger?
Oder ein Nachfolger für das TD30?
Zumindest ist ein TD30-Set auf dem deutschen Markt kaum noch zu bekommen...
Das habe ich heute auch "schon" bemerkt. Ausser bei Drum-Tec ist das TD-30-Modul bei keinen der großen Anbieter mehr zu bekommen. Auch die TD-30-Komplett-Sets scheinen vom Markt verschwunden zu sein.
Das TD-50 soll doch nicht der Nachfolger vom TD-30 sein? Oder lässt Roland da jetzt eine Lücke und zwischen TD-25 und TD-50 und es kommt nix mehr?
Das TD-50 soll doch nicht der Nachfolger vom TD-30 sein?
Warum soll es das nicht? - Es ist der Nachfolger.
Warum soll es das nicht? - Es ist der Nachfolger.
Ok. Das habe ich nicht so ganz gepeilt. Da Roland die 40 übersprungen hat, dachte ich das TD-50 sei da so etwas "aus der Reihe" und aufgrund (des anfänglich) hohen Preises irgendwie anders anzusiedeln. Aber ich habe mich damit auch nicht ausreichend beschäftigt.
War das nicht bei der Präsentation des TD 17 so kommuniziert worden? TD 17 - TD25 - TD 50 ? Ich meine ja.
Da war ich nicht anwesend
Wie gesagt, ich habe das alles nur so am Rande mitbekommen und fange jetzt erst an mich mal näher über das TD-50 zu informieren.
Der Preis hat sich jetzt ja auf den "alten" Level eingepegelt für das TD-50.
Der Preis hat sich jetzt ja auf den "alten" Level eingepegelt für das TD-50.
Ich wette, der Preis wird wieder deutlich angehoben, sobald das TD-50 Standard-Set wieder lieferbar ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!