wordmax TMS 1. Eindrücke

• für den, dens interesiert.
    Ich habe heute mein TMs bekommen :D :D
    hier meine ersten Eindrücke:

unabhängig vom günstigen Preis für die "Keller" Kessel ( Made by USA), eine Super Verarbeitung. 1++A Lackierung und tadellose Hardware an den Kesseln.
    Geliefert innerhalb 24h
    Sound ist Bombastisch. Aquarian Doubel Thin auf Toms und Superkick 1 auf BD. Die Hütte knallt wie Lucie.. :D
    Sehr klarer Sound. ohne Nebengeräusche o.ä. Sehr leichte Stimmbarkeit. unterlegte Böckchen. Obs auch den Livetest besteht berichte ich euch nächste Woche, dann folgen auch Bilder, auch Detailfotos ( hoffe ich)
    Die Tomhalter sehen ein wenig billig aus, erfüllen aber Ihren Zweck und sind sehr stabil.
    So das wars erst mal, wollt ich mal loswerden

2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Hi!

Spiele auch das TMS. Besteht seit nun fast 3 Jahren sämtliche "Livetests" und sieht immernoch fast neu aus... kleine schrammen gibts ja immer mal...

Kann deine Eindrücke nur bestätigen. Schade nur, dass das Teil jetzt ausläuft. DrumsOnly in Koblenz haben nur noch ein paar Kessel da stehen...

Zu den Tomhaltern. Welche hast du denn? Ich habe die im "P-Style" (?) und finde auch, dass diese nicht gerade toll aussehen. Es gibt von Worldmax aber auch solche Kugelgelenk-Tomhalter, die besser einstellbar sind, und auch besser aussehen...

Welche Größen hast du denn?

Gruß, Flo

Wenns Arschl brummt, ists Herzl g'sund!

• @uschi,
    habe 22/8/10/12/14 das 16 ner bestelle ich noch , wird aber leider nicht mehr bis Samstag werden. Drums Only habe noch eins da. Mal sehn. Die Tomhalter sind die
    TH 200S. Also die Einfachen Teile. Die halten ganz gut. Wie gesagt, die erfüllen Ihren Zweck. Samstag wird Live getestet, aber was soll schon Schiefgehn. Da BD Reso habe ich gegen ein PS 3 gewechselt und ein Holz Ring in Gold eingesetzt. ( Wertet auch optisch auf :D :D ;) )
    Die überwurfmuttern der Luftaustritte habe ich alle noch mal anziehen müssen, glaube das habe ich hier gelesen. war von Dir geschrieben und ein guter Tip. Die waren alle nicht ganz fest. Alles in allem ein klasse Set für die nicht so reichen. Obwohl so billig ist das auch wieder nicht :rolleyes: :rolleyes:
    P.S. ich habe noch nen goldenen Schriftzug " TMS"
    Traditional Maple Serie draufgmacht Foto folgt
    Apropos: Auslaufen des Models. Wir haben doch eins, was solls :D :D :D :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Ja, wir haben ja eins... aber ich wollte es ja gerne noch erweitern. Hab den gleichen kesselsatz wie du. Wollte mir aber noch eine 2te Bassdrum zulegen und eben auch das 16" Tom.

Hab auf der Bassdrum auch ein schwarzes PS III aber mit nem Chrom-Ring, weil die übrige Hardware ja auch chrom ist... Sieht echt schick aus...

Hast du ne 22x18 Bassdrum oder 22x16?

Wenns Arschl brummt, ists Herzl g'sund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!