Moin,
muss eigentlich den meisten hier zustimmen, der Thread von Dany war einfach mal was Neues, schön geschrieben, mitreisend - einfach mal frischer Wind fürs DF.
Sicher waren es stellenweise sehr viele Posts am Tag, dafür war ja aber Dany nicht alleine verantwortlich und eben das zeigt meiner Meinung nach, dass es von vielen Usern angenommen wurde. Man sah dort viele User aktiv mitwirken, von denen man sonst etwas weniger Aktivität gewohnt ist.
Sind wir doch mal ehrlich: für kaum einen Thread in der Drumgalerie ist der Titel "Galerie" wirklich passend... Klar werden Bilder von den Sets gezeigt, aber es sind doch immer wieder auch die Lebensläufe von den Musikern, die die Threads lesenswert machen.
Es heißt ja auch: "Ihr habt Bilder, Beschreibungen eures Sets, Lebensläufe, oder gar Bilder von EUCH selbst? Dann her damit!"
Ich weiß deswegen nicht was dagegen spricht, dass man die anderen Mitglieder "live" an der Entwicklung teilhaben lässt. Ob da nun der Name "Galerie" dazu passt - nunja, sei`s drum - im Grunde ist es doch auch ein Stück des Lebenslaufs.
Vielleicht sollte man einfach nur mal den Titel "Drumgalerie" überdenken, es muss ja nicht gleich eine neue Kategorie für "Blogs" her (das wäre meiner Meinung nach auch etwas übertrieben), es würde einfach reichen, wenn man im bestehenden Vorstellungsbereich etwas mehr Freiheiten hätte.
Man kann es ja nach wie vor so handhaben, dass man im ersten Post immer eine Übersicht des aktuellen Equipments, des aktuellen Könnens etc. zeigt.
Zum Abschluss möchte ich nochmal mit Hinblick auf Dany`s Thread sagen: wem der Trubel bzw. die Anzahl an Beitägen zu groß war, der muss ja nicht mitlesen oder sich gar dran beteiligen. Auch ich lese nicht alle Threads hier im Forum da es einfach Sachen gibt, die mich nicht wirklich interessieren - trotzdem habe ich mich aber auch noch nie beschwert, auch wenn es mal Tage gab, an denen mich nur die Minderheit der neuen Beiträge interessiert hat.