Hat wer Erfahrungen mit dem MEINL Fame ?
Gruß, malin
Hat wer Erfahrungen mit dem MEINL Fame ?
Gruß, malin
Was soll das sein??
lasses bleiben..
Das wollte ich eigentlich hören *g*
14" Classic Medium Crash
Kann man sich das wenigstens zulegen ohne das Geld ausm Fenster geschmissen zu haben ?
Hab nich soviel Geld und ohne Crash ist auch blöd
bitte schön. 14er crashes braucht kein mensch,erst recht nicht in der qualität. da ist geschenkt zu teuer. wenn du günstige becken suchst kauf dir stagg dh in der "rock" ausführung ab 16" aufwärts zb. beim commus.
stay tuned
matz™
Matzdrums hat vollkommen recht, die taugen nur als Aschenbecher...und versagen auch da wahrscheinlich noch ! Spar dir das Geld und investier lieber was mehr, aber dafür "vernünftig". Wieviel wolltest du denn auslegen?
Greetz Tom
natürlich versagen die als ascher,da ist ein loch drin
Verdammt, dann habn die Jungs von der Band doch recht und ich muß noch nen Gong kaufen(der hat dann auch in der Mitte kein Loch :] ).
Aber zurück zum Thema: Wie wärs denn mit was Gebrauchtem? Ein gutes Gebrauchtes ist meines Erachtens besser, als ein bescheidenes Neues.
Ich hab matzdrums einfach mal vertraut und mir seinen Vorschlag bestellt
Gute Entscheidung! Berichte uns dann ob´s gefällt oder nicht. (Ich habe ein Stagg auch noch nicht gehört Sollen aber ganz ok sein)
Greetz Tom
mach ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!