Hallo zusammen, es ist soweit.. ich brauche die geballte DF kompetenz!
Für den Schwager meiner Freundin möchte ich eine alte 22" BD umbauen. Er hat uns beim Haus renovieren sehr geholfen und ich denke das ist das mindeste was ich tun kann. Er wünscht sich so ein ding schon länger und ist großer Fußballfan.... Die WM steht ja vor der Tür.
Ich habe aber keine ahnung von Fußball und mir fehlen ein paar anhaltspunkte zum Umbauen:
Füße ab, Rosette ab, Vllt neue Folie drauf... soweit ist alles klar. Ich denke bei dem LoBudget Projekt ist es nicht notwendig die Löcher zu verschließen oder? Einfach Folie drüber kleben denke ich...
Felltechnisch wollte ich die günstigen aus Köln nehmen.... einlagig clear? coated? mit däpfungsring? hydraulik??????? Ich vermute einlagig coated und ordentlich schaumstoff rann zum dämpfen sollte reichen.. was meint ihr?
RESOFELL??? Beidseitig geschlossen oder loch in eine seite?
Die nächste Frage stellt sich mir bei der Handhabung einer solchen Trommel... man haut mit nem dicken Filzklöppel drauf! Soweit ist mir das klar! Ich wollte aber kein Metallgestell bauen um das ganze vor dem Körper zu tragen... Ich hab überlegt alte Gurte vom Schrottplatz zu nehmen und diese so zu befestigen dass man sich die Trommel vor den Bauch schnallen kann. Was meint ihr? muss ich die haltepunkte am Trommelkessel versteifen weil sonst das Holz raus reißt?
Oder was könnte ich drann bauen? Wie hält und spielt man die Trommel dann am besten?!?!
Ich hab echt keine Ahnung und stehe voll auf dem Schlauch
in liebe Morava