Hi Leute, ja ich hab gesucht, hab aber jetzt eigentlich nur das set DC4000 von t.bone gefunden.
Um es schonmal vorwegzunehmen das was ich euch frage ob es sich lohnt zu kaufen entspricht etwa dem was ich ausgeben kann.
http://www.netzmarkt.de/thoman…mikrofonset_prodinfo.html
Habe vor dieses set zu kaufen, oder ob es etwas besseres in der preisklasse 200 - maximal 300€ gibt
danke schonmal
der verwendungszweck soll so allround, mal homerecording un mal nen kleinen live auftritt abdecken. Wir haben relativ vernünftige mischpulte un brauchen nurnoch die abhanme fürs drumset.
Kurze Kaufberatung
-
-
-
hmmm, jo...sind die jetzt besser oder einfach nur der gleiche preis?!
-
... suche auch welche in dieser Preisklasse und zumindest vom Frequenzgang sehen sie ähnlich aus. Leider ist wohl ein direkter Vergleich nicht möglich.
-
hmmmm, naja also mir wurden halt die t.bones empfohlen, ich denke mal die sind ganz gut halt für 200€, bei so e-bay zeugs wo man net genau weiß is ja oft viel scheisse dabei
-
Zitat
hmmmm, naja also mir wurden halt die t.bones empfohlen, ich denke mal die sind ganz gut halt für 200€, bei so e-bay zeugs wo man net genau weiß is ja oft viel scheisse dabei
nicht wirklich oft, aber wenn man halt nicht weiss was man kauft... -
wollt ich damit ja sagen
-
... und er gibt volle Garantie. In einer Mail sagte er, dass YOGA 'ne neue Marke sei (China, Taiwan, oder so, halt ein Niedriglohnland). Z.Z. hat er wieder 6 Sets bei ebay drin.
-
Idee:
Hat jemand ein Mikroset in dieser Preisklasse (bis 300 Euro) und kann es - zwecks Test - zum Forumstreffen mitbringen? -
Zitat
Ich denke aus einem der Schlitzaugenstaaten, halt ein Niedriglohnland
Was soll denn die Scheisse???
-
Meine Taiwan, China, usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!