Ich kann’s am iPad leider nicht öffnen, aber ich sag trotzdem WOOOOOOWWWWW!
Challenge gefällig? ;)
-
-
Moin, spannend! Bei mir tut das leider nicht. Eifohn. Würd mich über Bereitstellung auf alternativer Plattform sehr freuen! Wäre jemand so nett, bitte? -
Bei mir gehts auch nicht
-
Bei mir am stinknormalen Rechner gehts.
Hut ab, weiter so, das wird! -
Am Desktop Win10 geht`s
Ich nutze aber sonst keine Bilder, Ton, noch Videoplattformen zum hochladen. -
-
Aber jetzt: WOW!!!! Starke Leistung. Ich meine, das waren jetzt 2 Wochen?
Wieviele Stunden am Tag hast du geübt, wie ging’s dir dabei? Was denkst du jetzt, nachdem du schon so weit gekommen bist, über diese Übung? -
Aber jetzt: WOW!!!! Starke Leistung. Ich meine, das waren jetzt 2 Wochen? Wie viel Std hast du geübt?
Danke, das schmeichelt mich ein wenig bei 30 - 60 min Üben am Tag. So richtig rund läuft es noch nicht.
wie ging’s dir dabei?Eigentlich wollte ich mich nur gut eine Woche damit befassen. Schließlich hab ich noch eine andere Baustellen (als Drummschüler und in der Band)
Mit den Lernerfolgen ging es dann doch länger mit der Übung von Pete.Mein Lernschema :
Ich habe in den ersten Tagen immer nur kurze Sequenzen aber mit allen darin enthaltenen Instrumenten geübt und diese so nach und nach versucht zusammenhängend zu spielen.Meine Frau mußte das endlose Wiederholen eine Etage über dem Proberaum oft mit anhören .
Aber es hieß ja mal: ... wie in guten und schlechten TagenWas denkst du jetzt, nachdem du schon so weit gekommen bist, über diese Übung?
Vermutlich werde ich die Übung kaum in der Band einsetzen können.Was nehme ich nun mit?
Man lernt wie man lernt und
schön ist es wenns trotzdem funktioniert. -
Nochmal als mp3 [...]
Danke, Slinor. Ich musste tatsächlich erst Dropbox installieren, um es ans Laufen zu kriegen. Dachte, das müsste auch ausserhalb der App-Umgebung laufen; wie naiv... Ich find, Du spielst das schön. Hört sich gut an! Mein linkes Bein wippte mit, mein Kopf nickte im Takt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!