https://www.facebook.com/Zildj…KjlxphheNsDTMHTu8-_0KPwOk
Zildjian bringt die neuen k Zildjian sweet crashes raus und rides sowie hihats
https://www.facebook.com/Zildj…KjlxphheNsDTMHTu8-_0KPwOk
Zildjian bringt die neuen k Zildjian sweet crashes raus und rides sowie hihats
Remo bringt Felle in 6 verschiedenen Farben raus: Remo Colourtone.
Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A7-30F mit Tapatalk
Pearl hat auch ein paar neue Spielereien parat.
[video]
Remo bringt Felle in 6 verschiedenen Farben raus: Remo Colourtone.
Kein pink dabei
Remo sollte lieber mal an der Verarbeitung und Haltbarkeit drehen.
Da ist Evans mittlweile (leider) meilenweit vorraus.
Gibraltar hat einen Handyhalter für die Bassdrum vorgestellt. Finde ich ne pfiffige Idee
"Konvertieren Sie ihr A-Drum ganz leicht zu einem E-Drum mit der neuen Gibraltar-App und dem dazugehörigen Handyhalter"
Pearl 2018 Katalog
http://pearldrum.com/support/p…/2018-general-catalog.pdf
Schade, keine neuen Birken Sets in der Masters Serie.
Bin gespannt wann ein Masters Birch Complete bzw Birch Reserve kommt.
Remo sollte lieber mal an der Verarbeitung und Haltbarkeit drehen.
Da ist Evans mittlweile (leider) meilenweit vorraus.
Moin,
was liegt für ein Problem vor? Schreib es mir per pn...
Is doch kein geheimnis.
das coating is von kurzer haltbarkeit.
zum teil von sehr kurzer...
die mitbewerber ( evans und v.a. Aquarian! )
können das deutlich besser.
Erstens das.
Das Coating war bei den Ambassadors schon nach wenigen Spielstunden in der Mitte weg.
Bei meinem Evans ist das Coating selbst nach einem Jahr immer noch vollständig vorhanden.
Dann sind mir bei zwei Reverse Dot Fellen die Dots zerbröselt und in die Snare gefallen, nach ein paar Wochen Spielzeit.
Das geht garnicht.
Außerdem ist allgemein die Haltbarkeit nicht sonderlich gut.
Die Emperor Clear sahen sehr schnell ziemlich abgespielt aus und waren auch schon ziemlich ausgeleihert.
Die Verarbeitung ist auch nicht unbedingt Bombe.
Neue Felle kippeln auf dem Kessel hin und her.
Evans Felle liegen direkt plan auf und sind demzufolge einfach stimmstabiler und leichter zu stimmen.
Folgende Bilder erhielt ich von Wahan, der zur Zeit auf der Namm ist:
Das Sonor ist ja mal ungefähr so Geschmackvoll wie ein BMW X6....
Ludwig hat das hier auf den Markt geworfen. Shellset etwa 1500 Euro. Und natürlich mit einem "Brand new sound".
schlimme Sache, das muss man sich erst einmal trauen, sich ernsthaft hinter so ein Set zu setzen ...
Wofür ja Sonor per se nichts kann, ich denke mal in so einem Fall greift die Regel "Der Kunde ist König" - wenn Nicko das so will, dann wird das so gebaut.
schlimme Sache, das muss man sich erst einmal trauen, sich ernsthaft hinter so ein Set zu setzen ...
Na ja, wer weiß ob Nicko selbst sich das noch traut, man sieht ihn ja auf der Bühne nicht wirklich
Der Kunde ist König
Naja, so ganz ist das auch wieder nicht: Sonor ist ja nicht von solchen Leuten abhängig und möchte - so hoffe ich doch - schon ernsthaft hinter ihren Produkten stehen!
Ich kann jedenfalls sagen, dass ich in meinem Bereich, als ich noch für Leute gearbeitet hatte, die einen Namen zu verlieren hatten, diese Leute dann auch mal von Zeit zu Zeit ihrern Auftraggebern aufgezeigt haben, was sie bereit sind mitzumachen und was nicht ... (das ganze bewegt sich im Bereich der "gefrorenen Musik" wie Goethe sagen würde ... )
Stefan
Ja schon klar, alles wird Sonor auch nicht mitmachen, spätestens dann, wenn das Image von Sonor darunter leiden würde.
In dem Fall ist es ja aber eigentlich "nur" ein SQ2 mit goldener Hardware und entsprechender Folierung, die Folierung selbst war aber tatsächlich ein Wunsch von Nicko so wie ich das aus Interviews oder Artikeln herausgehört hab. Und natürlich der spezielle Aufbau, aber mit dem hat Sonor selbst ja auch recht wenig zu tun.
Letztendlich sieht man aber gerade an so nem Beispiel, dass auch ein Drumset, welches nicht jedem gefällt, eine gute Werbung sein kann - immerhin wird viel über das Teil geredet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!