Das einzige, was ich an dem Set mag, ist der Teddy auf der Bassdrum. Der ist knuffig.
2018 was gibt´s neues
-
-
Das geht hier total aus den Fugen..Bitte macht mit den neuigkeiten 2018 weiter
-
Bitte macht mit den neuigkeiten 2018 weiter
Ich glaube nicht, dass da so viel kommt.
Nur, weil ein neues Kalenderjahr begonnen hat, wird man die Trommel oder das Becken nicht komplett neu erfinden.
Ist doch jedes Jahr dasselbe....Ich bin eher der Freund davon, einen "Neuigkeitsthread" zu starten, wenn es eine Neuigkeit gibt.
-
man sieht ihn ja auf der Bühne nicht wirklich
Stimmt! Auf der Sonor - Seite gibt es ein Video von ihm mit dem NEUEN Set...
Während des Trommelns sieht man fast nichts mehr von ihm, böse Zungen behaupten, dass es auch besser wäre, nichts mehr zu hören ...
-
Sabian FRX
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Von UFiP gibt es eine neue Serie Namens "1931" und Becken vom Typ "Blast ExtraDry"
-
Vic Firth hat den Snare Teppich neu erfunden: "Wires in Phase"
-
-
.....das find ich toll und die eckigen Becken
-
Hatten wir das schon? Drumcenter - Namm
fwdrumsDanke für den Link!
Der ganze neue Shice lässt mich ziemlich kalt, das Ludwig Blue/Olive-Set hat allerdings was. Und Herr Schmidt groovt nicht mehr bei Pearl? Ich werde wohl alt
-
Mich lassen diese ganzen Custom-Firmen ziemlich kalt. A&F zum Beispiel... potthässlich. Lediglich die Goerge Way-Sets mag ich (das goldene ist schick) - aber das ist eigentlisch schon nicht mehr Custom sondern Stangenware.
Ist Hamilton jetzt zu Mapex gewechselt?... https://youtu.be/P7G8fro91cU?t=7
Naja. Wenn's ihn glücklich macht.
-
-
mich lassen auch die custom firmen kalt da sie nähmlich allesamt keine sind...
schön dass jetzt vic firth auch die canopus teppiche im Angebot hat. super genial -
mich lassen auch die custom firmen kalt da sie nähmlich allesamt keine sind...
schön dass jetzt vic firth auch die canopus teppiche im Angebot hat. super genialIch glaube dazu sollte man erstmal die Definition einer Custombude festlegen. Ist jemand der alle Teile zusammenkauft ein Customhersteller? Kessel eigene Herstellung?
Ich glaube das wär3 aber hier im Thread jetzt falsch. -
Auf die Sonor-Seite hat sich still und heimlich die AQ1-Serie geschlichen. Karl-Heinz Menzel hatte sie bereits in nem Interview auf der Namm erwähnt, ausgestellt war sie dort allerdings meines Wissens nach nicht.
Das Ganze soll der Einstieg in die "Sonor-Welt" sein: 5-teiliges Birken-Shellset mit 2000er Hardwarepack für 1.098,-€. Angeboten werden die bekannten Varianten Stage und Studio in Piano Black oder Piano White.
http://de.sonor.com/instrument…series/aq1-studio-set-pw/ -
Neben den ja schon erwähnten neuen Zildjian K Sweet Becken ( hier nochmal ein Videodazu das mir besser gefällt als das von Zildjian selbst) gibt es auch noch 2 neue Becken in der A Serie, eine 12" New Beat und ein 18" Uptown Ride, so wie ich das sehe ist das eine Neuauflage des alten A Breakbeat Rides. Gibts dann auch als Set, nennt sich A City Pack.
-
Gähn, diese "News" sind ähnlich interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt
Mal ehrlich, da war bisher noch nichts dabei, was es nicht vorher auf die eine oder andere Art schon gegeben hätte. Mal wieder ne neue Beckenserie? Gibt ja erst 999, und die Tausendste muss natürlich erwähnt werden. Ne neue Schlagzeugserie? Endlich spielen wie Vinnie Colaiuta...nee wieder nicht, muss wohl noch ein Jahr warten. Ne Fußmaschine mit Lagern aus der Vorserienproduktion des Lunar Roving Vehicle, mit dem man ermüdungsfrei Mach 2+ spielt?
Na ja, die farbigen Felle finde ich ganz originell auf klaren Acryldrums, aber mangels Acrylset geht auch die einzige nennenswerte Neuigkeit an meinem Bedarf vorbei.
-
Da hast du im Grunde recht. Das Rad wird immer wieder neu erfunden. Die Sabian FX scheinen aber wirklich was neues zu sein. Mir sind keine Becken dieser Art bekannt, die die Lücke zwischen den "low volume"-Angeboten und vollwertigen Becken wie Paiste 2002 und Co. schließt.
Neue Farben und Jubiläumssets... das ist keine Messeerwähnung wert, finde ich. Naja. Aber ohne das wäre die Stände wohl zu leer.
-
Ihr Muffköppe:)
Ich finds jedes Jahr so klasse, dass mich die Hersteller mit ihrem neuesten Beckenshit immer wieder ankicken - bin halt leicht zu begeistern und offensichtlich n Cymbalholic!
Also: Bitte MEHR Infos Kollegas...more, more, more.....:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!