Hi,
danke für die Links, hab mir das ein paar mal angeschaut. Ist für mich allerdings da ein wenig schwierig dadurch einen 'Fehler' bei mir eindeutig aus zu machen.
Im ersten Video hat er die Hände mehr geschlossen, aber im zweiten erklärt er das auch wieder ein Stück anders und die Frage ist, ist es verkehrt den Stick eher nur zwischen Daumen und Zeigefinger zu halten?
Er hält die Sticks auch eindeutig weiter hinten als ich, aber damit komm ich nicht klar... aber das ist Geschmackssache, oder?
Kennst Du die DVDs von Jojo, oder findest Du nur den Titel doof (klingt ein wenig seltsam ja..., aber was die Marketing Leute sich halt so ausdenken)?
Wenn Du sie kennst, was ist Deiner Meinung nach daran nicht so gut?
Hannover ist leider ne ganze Ecke weg, sonst würd ich gerne mal vorbei kommen, ist mir schon klar das sowas übers Forum immer schwierig ist...
Ich hätte auch keinen Thread aufgemacht: 'Korrigiert mir mal meine Handtechnik'...
Das 'Problem' oder das was mich wundert ist ja das es nur am e-Drum so ist. Kann natürlich sein das es trotzdem an mir liegt, will ich definitiv nicht ausschließen und bin über jeden Tipp dankbar.
Und es scheint ja so zu sein als wäre ich nicht der Einzige den das betrifft. Neue Sticks sind auf jeden Fall unterwegs, mal gespannt komme vielleicht schon heute.
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Viele Grüsse
Andre