Hi, erstmal danke für die Aufnahme.
Dann: Ich habe zwei alte Becken gefunden, ca. 20er, 30er Jahre. Auf einem ist ein Stempel zu sehen. Weiß jemand etwas darüber? Danke euch.</attachment>
Hi, erstmal danke für die Aufnahme.
Dann: Ich habe zwei alte Becken gefunden, ca. 20er, 30er Jahre. Auf einem ist ein Stempel zu sehen. Weiß jemand etwas darüber? Danke euch.</attachment>
Servus Tommy,
willkommen im Forum!!
Ich habe da inzwischen auch etlich angesammelt. Ausser das es wohl Türken sind (Halbmondstempel) und Deine offensichtlich ursprünglich an nem Trapset gespielt wurden, habe ich aber auch noch nix rausgefunden
Viele Grüße vom Hebbe
Wäre klasse ein besseres Foto von den Zeichen über dem Schriftzug "Composition" zu bekommen. Dies ist der Stempel des Herstellers.
Alles anzeigenServus Tommy,
willkommen im Forum!!
Ich habe da inzwischen auch etlich angesammelt. Ausser das es wohl Türken sind (Halbmondstempel) und Deine offensichtlich ursprünglich an nem Trapset gespielt wurden, habe ich aber auch noch nix rausgefunden
Viele Grüße vom Hebbe
Servus und danke dir. Ich versuch's hier auch mal mit der Trommel-
Moin Tommy, Herzlich Willkommen! Zu den Becken kann ich leider nur sagen, dass ich so alte Zymbeln faszinierend finde... Beste Grüsse,arti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!