Wer hat eine Zildjian Avedis Rock Hihat in Kleinanzeigen angeboten???

• Irgendjemand aus dem Forum hat vor kurzem eine Zildjian Avedis Rock HiHat für 110 Euro hier im Forum bei den Kleinanzeigen angeboten! Dieser Person hatte ich auch eine Message geschickt, aber irgendwie sind die diese Nachrichten in meinem Postausgang nicht mehr vorhanden und jetzt weis ich nicht wer die hihat angeboten hat! Bitte helft mir!!!!!!!!!

danke

...wenn ein Nenner in den Nenner kommt, dann wird dieser automatisch zum Zähler...

• die nachricht an den Verkäufer muss man doch noch irgendwo lesen können? wie geht das? Die nachrich hab ich von dem kleinanzeigen fenster aus geschrieben? werden die nachrichten woanders gespeichert?

...wenn ein Nenner in den Nenner kommt, dann wird dieser automatisch zum Zähler...

• IMs werden nur 7 Tage aufgehoben. Wahrscheinlich war sie zu alt, und du hast sie deswegen nicht mehr gefunden. ;)

Aber du hast ja den Gesuchten gefunden, Thema also erledigt, bei weiteren Fragen bez. IMs und PNs, wende dich vertrauensvoll an mich oder einen anderen Moderator.

~~~Thema geschlossen~~~

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!