xx
xx
-
-
Tama Swingstar gab es in zig verschiedenen Generationen und der Begriff alt kann von 40 bis 10 Jahre alles bedeuten. Etwas mehr Info wäre gut.
Entweder du postest doch ein paar Bilder oder du bemühst die Google Bildersuche, oder aber das Tama Katalogarchiv (http://www.tamadrum.co.jp/anniversary/) um dein Set bestimmen zu können.
-
Wie bekomme ich denn Bilder hier hin ?
Oder kann ich sie dir zu dir senden ?
-
Hallo,
man könnte auch auf die Schnapsidee kommen und
versuchen (ich gebe zu, es ist nicht ganz einfach),
das Loch in der Hupe auszumessen.Vermutlich - aber auch das könnte man versuchen
zu messen - ist der Rohrdurchmesser des oberen
Rohrs des Tomhalters kleiner.
Sollte er wider Erwarten passen, wäre das Problem
schnell zu lösen.Ansonsten: ja, es gibt zumindest auf dem Gebraucht-
markt mit Geduld alles. Neu wird es bei alten Trommeln
schwierig, weil die Rohre immer kleiner wurden und
neue daher nicht mehr auf alte Rosetten passen.Grüße
Jürgen -
Wie bekomme ich denn Bilder hier hin ?
Oder kann ich sie dir zu dir senden ?
Auf diesen Link z.B. gehen (oder google einen besseren suchen). Bild hochladen von deinem PC, abwarten und dann den Link mit kopieren und hier einfügen. Schaut kompliziert aus, ist einfach.
P.S.: Du schreibst die Toms sind auf einem Ständer. Welcher Ständer ist das und passt der obere Teil des Ständers, wo die Toms befestigt sind nicht in in das Loch in der Bassdrum??
-
Hier in den Kleinanzeigen wird gerade ein Doppeltomhalter mit 1" (25,4mm) Durchmesser für ein Tama Rockstar DX angeboten. Jetzt einfach mal ausmessen und das Problem könnte sehr schnell gelöst sein.
-
Hier in den Kleinanzeigen wird gerade ein Doppeltomhalter mit 1" (25,4mm) Durchmesser für ein Tama Rockstar DX angeboten. Jetzt einfach mal ausmessen und das Problem könnte sehr schnell gelöst sein.
Dank Dir, Honk
Mein Angebot steht noch und kann sofort versendet werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!