Magnum MBC

• Hallo, wenns schon n thread geben sollte bitte gebt mir die links, die suche hat mir nix gebracht!
    Also zur frage, hat jemand von euch erfahrungen mit dem Magnum mbc gemacht? Weil ein Kollege von mir hat grad n angebot über n RMV set bekommen und nun mich gefragt ob ich ihm sagen könne was es da für alternativen gibt, aber ich kenn mich bei dieser preisklasse auch nicht so aus... und drum frage ich euch

Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

• Magnum MBC ist von den Kesseln ähnlich den Sonor Force 1001/1003 und Mapex V (könnten auch die selben Kessel sein...).

RMV ist was ganz anderes, das hat härteres Holz und dünnere Kessel, das ergibt ein ganz anderes Klangbild.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• ja das is ja das problem der typ von verkäufer hat denen nicht gesagt was fürn rmv das ist, sonst hätt ich die ja auch beraten können aber so ist es für mich einfach schwer. drum such ich im moment einfach nach alternativen

Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!