Das Komplete Audio 6 kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich krieg damit selbst auf einem billigen Win10-Tablet mit Addictive Drums 16 Samples Latenz hin, stabil. Ist an der DAW auch das Hauptdevice, wir nehmen damit die Bandprobe komplett auf, 2x Git, Vox, plus Drums Midi. Dort (in Samplitude ProX3) sind's dann 64 Samples ASIO buffer, das geht auch mit 32, aber da der Gesang mitsamt etlichen Plugins und Effekten und das ganze Monitoring über die DAW läuft, nehme ich 64 als Sicherheitspuffer. Netterweise zeigt jene DAW jeglichen buffer dropout an, selbst die unhörbaren, was einige andere leider nicht tun.
Im übrigen läuft es auch hervorragend unter Linux (bei mir mit Bitwig auf einem uralten T61-Thinkpad).
Ansonsten kann ich RME-Babyfaces empfehlen, die haben wir im Office an den meisten Rechnern. Deren Vorteil ist die geringere Rechnerbelastung, weil der ASIO-Teil und das ganze Routing komplett auf dem FPGA gerechnet wird. Wobei bei meinem gerade, nach 4 oder 5 Jahren, das Encoderrad runtergenudelt ist und manchmal falschrum tickt...