Morgen,
ich schreib mir einfach mal grad etwas von der Seele, vielleicht geht es dem ein oder anderen ja auch so oder kennt das.
Und zwar hab ich echt Lust drauf, (wieder) regelmäßig Schlagzeug zu spielen, vielleicht ein paar Auftritte zu machen und so. Aber ich hab keine Lust auf Bands und Musiker, die mich nicht krass "begeistern" und motivieren.
Früher (hab damals noch in England gelebt, die Musikszene ist da schon anders) in den 20ern hab ich so alles an Bands mitgenommenen, was Geld und gratis Gear mit sich gebracht hat, und für mich war s ok. Damals viel gelernt und erlebt.
Heute mit 33 vermiss ich schon das Spielen, ich hab auch ein paar Bands probiert aber ich bin gewissermaßen eigen, wenn es um die Motivation geht. Mit anderen Musikern spielen heißt, sich unterzuordnen und Kompromisse einzugehen. Das aber erinnert mich an Arbeit - was es nicht sein sollte. Deshalb bin ich eigen und spiele lieber keine Drums als dass ich mit Leuten spiele, von denen ich vielleicht nur zu 80% überzeugt bin.
Wie gesagt... nur Gedanken weil grad die Bahn zu spät kommt. Vielleicht bemitleidet mich ja jemand oder hat dazu eine Meinung.