Treffen 5.0 - Info für Bands

• tach
    aus aktuellem anlass hier mal eine info für die bands:

folgendes ist vorhanden:

Drums
    Ein Wahan Acryl Set. 8", 10", 12", 14", Sn. 14" x 5,5" bzw. 6" + BD 20 oder 22
    komplett mit Hardware und Fußmaschine (Single!)

mitbringen also: becken, hocker und das was ihr doch lieber selber nutzen wollt! (und die sticks natürlich!)

Gitarre 1
    4/12er Box - wird über Mic aber auch noch abgenommen

mitbringen also: topteil inkl. Kabel (und die gitarre natürlich)

Gitarre 2
    hier bin ich leider noch immer erfolglos auf der suche nach einer zweiten box - wenn jemand ne idee hat bitte melden!

Bass
    Bassbox ist vorhanden (infos kommen gleich noch!)

mitbringen: kabel und topteil mit out für in die PA. (und der bass natürlich)

Ansonsten sind natürlich für die Sänger auch Mics inkl. Ständer vorhanden.

Vorne gibts 3 Monitore, hinten einen für die Drums!

WICHTIG: ich habe derzeit keine DI-boxen eingeplant ..wenn ihr die braucht, bringt sie bitte bitte mit .. ich habe angst das ich das vergesse zu besorgen da ich noch einiges anderes habe was ich geregelt bekommen muss :(

wenn noch fragen sind, bitte hier stellen!

pat°

• hab da nochmal 'ne Frage (Bin ja das 1. mal dabei!): Evtl. wird meine Frau noch ihren Bass & BassAmp mitbringen. Gibt es die Möglichkeit das Teil wegzuschließen. Im Auto können wir das Zeug ja nicht lagern, da die ja wohl in Astheim geparkt werden müssen. Mit in's Zelt nehmen wollen wir das Zeug natürlich auch nicht, es sollte aber auch nicht offen rumstehen (Man weiß ja nie auf was für ideen die Leute kommen, wenn sie schon ein gutes Dutzend Biere intus haben!!!)

Einmal editiert, zuletzt von LarsKrachen ()

• hi lars,
    kein ding .. wenn dann kommen die eh in den proberaum für die sessions und da können sie auch bleiben.

der raum ist bis 19°° uhr für jeden frei zugänglich - danach nur noch für die helfer als ruhezone und somit auch immer abgeschlossen!

grüße
    patrick

ps: den kram könntest du aber bei den netten und ehrlichen jungs sogar irgendwo hinstellen - da kommt nix weg !! :)

• gu.de

Ich hatte in Berichten gelesen, dass es von Wahan nur 'ne 20"er und 24"er BD gibt (aufgrund der Rohstoffe... in 22" jibbet nix passendes...), also wird es wohl keine 22"er werden... (nur, weil Du's fraglich hingeschrieben hast...)

Gruß,
    Don Promillo.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• Achja: ich bring noch ne Auswahl (so ca. 20) relativ tauglicher Becken mitsamt der Hardware mit. Dreschen verboten!

Die Dinger werden auch nur auf der Bühne für Live-Performer zur Verfügung stehen, also nix mit "unter den Arm klemmen und ab in den Proberraum..." ;)

• Wenn sich keiner meldet, kann ich eine 4X12er Git-Box (Marshall Vintage 30 Speaker, 150 Watt) mitbringen.
    Bitte rechtzeitig bescheid geben. Das wäre dann auch meine Entscheidung, wann ich auf dem Treffen eintrudele... ;)
    Falls allerdings keine Box gebraucht wird, bitte auch rechtzeitig Info. Sonst schlepp ich dat Ding umsonst...

BORIS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!