Ich hätte die Möglichkeit, von einem Bekannten ein 6 Jahre altes Tama Artstar ES zu übernehmen -was könnt ihr mir darüber sagen?
Wichtige Frage...
-
-
Für wieviel kannstu es denn "übernehmen" ?
Ich empfehle Dir bei solchen Fragen, bei http://www.harmonycentral.com nachzugucken bzw. zu suchen.
Gruß Graf
-
danke für den link - hatte mich anderweitig bereits erkundigt.
hab das set jetzt - für sage und schreibe nur 263€!dat mit dem bekannten war relative ablenkung, weil ich das kit über ebay ersteigert hab, und keinen auf die bringen wollte mitzubieten
-
Zeig dann aber auch brav ein Bildchen für die Drummergalerie!
Tipp: Nimm einfach das IPIX vom Ebay, das sollte erstmal reichen
-
Wird gemacht!
Mann, mann - bei dem Kit hab ich echt Schwein gehabt:22x16 BD, 10x10 TT, 12x10 TT, 14x13TT plus Omniball Tomhalter, komplett neue(!) Felle (Toms: Ambassador clear/clear, BD Powerstroke 3).
Neupreis des Kits bei MP: 1240€
ich habs, wie gesagt für 263€ bekommen.
-
Da fällt mir nur eins ein: *neidneidneid*
-
Irgendwie passt der Avatar von TreCool nun richtig
SCNR,
Kohle
-
Dat is das Teil:
-
my definition of a boombastic christmas-tree...
-
Sehr schönes Zeux, ich würd dir glatt en Ohr dafür abbeissen.
Zur Kerze: Kein Kommentar
-
schön schön! stellst du die kerze auch auf (oder was immer es auch ist)??
-
Nein! Jetzt sag bloß die Kerze war auch noch dabei - na wenn das kein Schnäppchen war!!
Oder da fällt mir auch ein aktueller Satz aus der Werbung ein: "Lebst du noch, oder wohnst du schon" - mit so einem tollen Weihnachtsbaum
In diesem Sinne, Ho ho ho
-
Zitat aus der Produktbeschreibung:
"Die Kerze gibt's natürlich gratis dazu"
-
Hi TreCool,
war keine Hardware bei dem Set dabei?
Wenn nicht, dann haben die dich aber ganz schön über den Tisch gezogen.Aber ehrlich jetzt: Herzlichen Glückwunsch.
Spiele selbst ein Tama Superstar und bin damit zufrieden.
Gruß
Knautschke
-
10x10 und 12x10?
sieht auf dem bild aber anders aus...ps.
in der d&p haben sie auch permanent schwierigkeiten mit den richtigen größen... -
'tschuldigung
hatte mich vertippt. ist eine 12x11 tom.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!