Treffen 5.0 - Was muss mitgebracht werden ...

• Sebo: Ja klar, wär super, würde mich auch gerne Gitarrerisch betätigen - aber wenn, wie oben steht, kein Verstärker zum jammen bereit steht, bring ich wohl doch lieber eine Akustikversion mit, oder wat?

It's all just a joke.

• Nochmal etwas wichtiges:

<hr>

Wenn jemand ein Problem mit Stechmücken hat, sollte er sich etwas zum einschmieren und sprühen mitbringen! (Alle die schonmal da waren, wissen von was ich spreche :) )

<hr>

Da wir den Zeltplatz dieses Jahr hinter den See verlegt haben wäre es sinnvoll wenn Ihr Euch für Nachts vielleicht ein paar Teelichter mitbringt oder aber (noch besser) ne Taschenlampe. Ganz dunkel wirds da zwar nie, ich will nur nachher keinen meckern hören :)

<hr>

Da es noch immer ungewiss ist was wir für ein Wetter haben empfehle ich zu normalen Turnschuhen noch ein paar feste Schuhe da es im Falle von Regen vielleicht ein bischen matschig werden könnte.

<hr>

Gestern abend war ich in Astheim zum Grillen/Saubermachen und so weiter und muss sagen das es Abends doch etwas kühler wird. Ich empfehle also das Mitbringen von Sweatshirt oder Jacke für den Fall aller Fälle :)

<hr>

So, wenn mir noch mehr einfällt kommt das HIER rein !

Grüße
    Patrick

• Zitat

Original von Patrick
    Da wir den Zeltplatz dieses Jahr hinter den See verlegt haben

Heißt das, wir müssen an der Fellwurst Quintus vorbei?! *bibber* :D

Nur mal so gefragt, weil ich noch nichts drüber gelesen habe (ansonsten sagt mir einfach, dass ich die Suche gescheit benutzen soll *g*):

Gibt's auch irgendwo eine Art Zeltplatz-Börse? Ich muss noch zusehen, dass ich mein Zelt von meiner Schwester wiederbekomme, dann hätte ich vielleicht noch 'n Plätzchen frei. Ansonsten muss ich mir selbst noch eins pumpen, das wäre dann aber eher so ein ein-Mann-Teil...

Viele Grüße,
    Stefan.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

• Ich bringe auf jeden Fall ein 4- und 2-Personenzelt mit.
    Da ich diesmal lieber im Auto penne sind also 6 Zeltschlafplätze zu vergeben. (ohne Luftmatrazen und ohne Schlafsäcke natürlich)

Vorraussetzung: Auf- und Abbau durch den "Zeltpaten" also den Verantwortlichen für komplette Zurückgabe ALLER Einzelteil wie Häringe usw...

• in anbetracht der zu erwartenden wetterlage wäre ich stark dafür u.u vereinsheim und probereaum als schlafplatz freizugeben. ansonsten stelle ich natürlich gerne meine monatelange pfadfindererfahrung im ausheben von gräben rund ums zelt zur verfügung...........

• wichtig: das wetter soll echt nicht toll werden!
    ich versuche momentan weitere zelte zu mieten das ist aber gar nicht so einfach wie ich dachte :(

falls jemand hier eine idee hat: her damit !

ansonsten: bringt euch echt regenjacken und feste schuhe mit ..

FUCK FUCK FUCK .. petrus spinnt doch .. wir sollten im Himmel mal einen Wasserzähler montieren - wenn der sehen würde was er da an Wasser verbraucht würde er schnell mit der ABSOLUTEN SCHEISSE aufhören :(

lasst uns trotzdem das BESTE daraus machen !!!

Patrick

• Also,
    ich bringe 2 Zelte mit 2 & 3 Personen
    Wenn es eng werden sollte können auch noch 2 MenschInnen in meinem Kombi schlafen, vorrausgesetzt er darf dafür auf dem Grund verbleiben! SVEN hat einen Platz in dem Dreierzelt belegt!

Zitat

ansonsten: bringt euch echt regenjacken

....und nicht die Taschentücher vergessen! Laßt euch das Gepäck von Mammi zusammenstellen! *fg*

• Nur positiv denken, denn mit dem offiziellen Beginn am Freitag soll es besser werden.
    Wenn Drummer reisen, lacht der Himmel!

hier die Vorhersage von rhein-main.net:

Weitere Aussichten
    Am Donnerstag setzt sich das unbeständige Wetter fort. Tagsüber ziehen immer wieder dichte Wolkenfelder durch und die haben einige Regenschauer im Gepäck. Der Wind weht mäßig bis frisch aus westlichen Richtungen und die Tageshöchstwerte klettern kaum über 15 bis 19 Grad.

Am Freitag ist es am Vormittag noch feucht und trüb. Im Lauf des Tages lockert es aber von Westen her immer mehr auf und dann kommt auch die Sonne länger zum Zug. Die Temperaturen kommen trotzdem nicht ganz in Schwung, mehr als 18 bis 21 Grad sind nicht zu erwarten.

Am Samstag gibt es dann längeren Sonnenschein. Es ziehen zwar zeitweise ein paar Wolkenfelder durch, mit Regen ist aber nicht mehr zu rechnen. Mit Werten zwischen 19 und 23 Grad wird es etwas wärmer.

Gummistiefel mitnehmen!!!

• Overheads könnt ich mitbringen, wenns gewünscht wird

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!