Tach
leider noch ein Thread bezüglich des Treffens - ich denke und hoffe das es der letzte ist
Mich haben die letzten Tage sehr viele Anfragen erreicht bei denen es darum ging wo geschlafen wird, was mitgebracht werden muss und so weiter .. ich möchte hier mal alle offenen Fragen beantworten damit jeder rechtzeitig Bescheid bekommt:
-> Wo wird geschlafen
Dieses Jahr ist es so das wir das Vereinsheim nur ungern als Schlafplatz zur verfügung stellen möchten da es einfach zuviele sind um es jedem Recht zu machen. Aus diesem Grund solltet Ihr zum Schlafen folgendes mitbringen:
- Zelt
- Isomatte
- Schlafsack oder Decke
- Alles was Ihr sonst noch so zum schlafen braucht
Falls Ihr selber kein Zelt habt, könnt Ihr Euch eventuell bei anderen im Zelt unterbringen - hierzu einfach mal ein paar Persönchen fragen die zum Treffen kommen (Eventuell können ja alle diejenigen die mit Zelt kommen und noch einen Platz freihaben, hier darüber informieren!)
-> Wie ist es mit Duschen, etc
Wir haben dieses Jahr 2 Toiletten angemietet und somit sollte unsere "feste" Toilette nur noch zum duschen, waschen, Zähne putzen und so weiter genutzt werden. Was Ihr hier mitbringen müsst wisst Ihr selber, denke ich .. wir haben auf jeden Fall KEIN Duschgel, KEINE Zahnpaste, KEIN Haarshampoo, auch KEINE Handtücher und so weiter ..also bitte alles selber mitbringen!
-> Wo kann ich parken
Tja, selbes Problem wie 2004 : Es wird auf dem Hof keine Parkplätze geben (bis auf 2 Ausnahmen, diese wissen Bescheid!) - kommt mit Eurem Auto auf den Hof und ladet aus (nicht erst 3 Bier trinken und schwätzchen halten - nein gleich ) - sobald 7 Autos auf dem Hof sind, werden wir diese 7 Autos nach Astheim fahren. Ein Helfer wird Euch mit einem 9-Sitzer Bus begleiten und zurück zum Hof bringen - gleiches Prinzip gilt dann bei der Abreise!
-> Was kostet die Verpflegung
Das Frühstück ist in der Teilnahmegebühr enthalten. Kostenlos gibts dann also Brötchen, Käse, Wurst, Nutella, Marmelade, Kaffee, Säfte, Tee und Wasser.
Folgende Speisen werden wir verkaufen (Die Preise sind unverbindlich - werden aber wohl so bleiben!)
- Steak im Brötchen für 2,00 Euro
- Brat oder Rindswurst im Brötchen für 1,50 Euro
- Pizzen für 2,50 Euro (Preis wird eventuell auf 2,00 Euro herabgesetzt - steht aber noch nicht ganz fest)
- Sandwiches mit Salami oder Schinken für 2,50 Euro (eventuell nur 2,00 Euro - steht noch nicht fest)
- Tomate, Knoblauch, Mozzarella Ecken für 0,50 Euro
- Sonntags gibts dann Ham/Cheeseburger mit Pommes - warscheinlich für 2,50 Euro
Jetzt noch ein kleiner Auszug der Getränke:
- 0,4er Faßbier für 1,50 Euro
- 0,5er Weizen (Kristall oder Hefe) für 1,50 Euro
- 0,4er Cola/Fanta/Sprite/Spezi für 1,00 Euro
- 0,4er Wasser für 0,50 Euro
- Ouzo, Ramazzotti, Tequila für 1,50 Euro
- Hütchen für 2,00 Euro
- Smirnoff Ice, Corona für 2,00 Euro
- Caipirinha für 3,00 Euro
- und vieles mehr
Ich denke ich habe nun alle Fragen beantwortet - sollte noch jemand etwas wissen wollen, dann nutzt bitte diesen Thread dafür. Wenn ich weitere Fragen per Mails erhalte, werde ich diese ebenfalls hier posten.
Viele Grüße
Patrick