Die Formulierung ist unbestimmt gedacht.
(Edith: Dei -> Die)
Die Formulierung ist unbestimmt gedacht.
(Edith: Dei -> Die)
Aha.
Dann bring ich mal das Leergut weg und überlege ein bisschen...
PS: Heisst "Dei Formulierung" dialektisch "DEINE Formulierung" (also meine) oder "DIE Formulierung"?
Immer noch verwirrt und einem Bier zugeneigt: JB
ZitatBis jetzt hatten wir noch keine dokumentierte Alkohovergiftung
Wollen wir auch weiterhin hoffen das es so bleibt! Ansonsten, ich bin ja quasi ein Fachmann in solchen Dingen und werde dann dem Ganzen ein würdiges Ende bereiten können! *fg*
Na, eine dokumentierte Alkoholvergiftung hatte ich auch noch nicht.
Ich finde es ehr erschreckend, wie sich einige Leute, die ich so kenne, abschießen...
Aber dass sich da einer zur Alkoholkontrolle genötigt sieht, das muss ja wohl nicht sein, oder?
Worf: Reserviere mal 2 Anhänger für mich.
reservieren müsst ihr keine .. ich denke worf wird an die 200 stück dabei haben
Wenn wir schon dabei sind:
Wann werden eigentlich die restlichen versandt?
Es hieß dass Worf, wenn er am 04.08. von seiner Geschäftsreise zurück kommt, die Teile verschicken wird.
Das ist jetzt auch schon ein paar Tage her....
öhm .. gute frage .. ich frag ihn mal:
worf, wann verschickst du denn den rest ?
7 personen haben bezahlt aber ihre lanyards noch nicht..
ich denke aber er wird das die tage auf jeden fall machen !
pat°
bezgl. Betrunkene 25+
Also wir haben am Sonntag mit vollem Kopp Wahrheit oder Pflicht gespielt, nun liegt einer mit gequetschtem Finger im Krankenhaus, also es sind nicht immer die Jüngeren die sich aus dem Leben schießen und Mist machen.
also ich kenn mich ja nicht so aus, weilo ich noch nie auf nem Treffen war...
Darf man eigentlich auf den Treffen auch alkoholfreie Getränke trinken oder ist das moralisch verwerflich? Ich bin noch nicht so lang dabei und fänds schade wenn Mutti mich eher abholen müsste weil ich Mineralwasser getrunken hab. Bitte seit da diesmal nicht so hart!
man kann ja mal ne ausnahme machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!