kleine frage

• Zitat

Original von Marc
    ich habe die ersten 2-3 jahre immer nur an der snare gespielt...

idem.
    rudiments, rudiments und nochmals rudiments (vor allem die buddy rich schule), vor allem diddles mit allen akzentvariationen, nochmals rudiments und dann noch ein paar rudiments :D
    und ich find das gut, weil man da merkt ob man wirklich drummen will oder nicht...wenn man die ersten jahre (nur auf der snare und auf den remo-übungspads) durchhält (und das tun dann bei uns doch nicht sooo viele), dann hört man nicht mehr auf mit dem drummen;)

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Zitat

Original von catastrophy
    ... dann hört man nicht mehr auf mit dem drummen;)

das scheint wohl so zu sein. nach einem jahr hab ich nur rudimente, akzente und die klassischen gebrüder knaur und keune gespielt, und in 'ner band die snare bissel abgefegt. das konnte man notfalls noch unter perkussion verbuchen. drumset war überhaupt nie geplant, und dann führte mich ein link in dieses seltsame forum... :rolleyes:
    was ich nach einem jahr auf'm set spiele, kann ich erst in ca. 5 monaten verkünden. aber dank des intensiven snare-und-pad-drills und notenkenntnissen geht's ganz gut vorwärts (finde ich ;) ).

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!