ZitatOriginal von Hateblaster
Dass er gegen John Longstreth nich anstinken kann,isn auch nur relativ,da alle von denen mehr üben als wir alle zusammen .Ich könnte genausogut damit weitermachen und behaupten,Tim yeung wär besser als Longstreth,und derek roddy besser als er usw.Es macht auch keinen Sinn zu behaupten,er könne nich mehr als Freehand-und melech,spiel mal 250 bpm 16tl beim Gig so präzise wie mit Click!( btw:Derek blastet mit dem l Fuss auf ner Snare!Awesome...).Fakt is für mich allerdings,dass viele von den lustigen WFD Teilnehmern
keine chance gegen diese Riege von Drummern hätte.
naja, longstreth ist unter den extrem drummern schon ein besonderes talent, kenne keinen drummer, der derartig absurde arrangements mit dieser perfektion abrufen kann. keine frage, roddy ist ein traumhafter schlagzeuger - ob er allerdings besser als longstreth ist sei dahingestellt. und die performances von tim yeung, die ich bisher gehoert habe, kamen noch nicht an longstreths beinahe mechanische praezision heran.
ich bin sowieso der meinung, dass dieser zweifelhafte "worlds fastest drummer"-award ein absoluter witz ist, schnell spielen ist ok, aber diese leute sind einfach nur schnell, einige videos die ich mir angesehen habe, zeigten deutliche schwaechen in punkto praezision und geschwindigkeit halten auf.