Hallo an alle!
Zu mir:
Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr hier gewesen, obwohl ich vor einigen Jahren in diesem Forum sehr gerne und aktiv beteiligt war. Inzwischen spiele ich seit 11 Jahren Schlagzeug und habe mich entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen - sprich, mich damit selbstständig zu machen.
Diesen Prozess, wie ich als Solo Künstler meinen Weg in die Selbststänidgkeit mache, habe ich mich entschieden zu "dokumentieren" in einer Art Online-Tagebuch, einem VLOG.
Ich nutze diese Videos als Portal um meine eigenen Songs anzuteasern, zu erklären was meine Ziele, Herausforderungen und auch Probleme sind, um mir Feedback zu holen und eine Art "Geben und Nehmen" unter Musikern zu ermöglichen!
Ich bin noch ganz am Anfang, darum haltet euch bitte mit Hate und solchen Sachen zurück, es geht nur darum besser zu werden, zu lernen und Spaß an dem ganzen zu haben.
Das hier ist VLOG Nr.6, ich poste ganz bewusst nicht VLOG Nr.1 als erstes, weil ich auch was das Video drehen angeht gerade erst in frische Schuhe schlüpfe Bei diesem Video habe ich das Gefühl, dass es ansatzweise am ehesten in die Richtung geht, die ich anstrebe.
https://www.youtube.com/watch?v=F9YqccSN2kA&t=327s
Ich nutze in meinen VLOGS ausschließlich Musik die ich selbst schreibe und produziere in Demo Versionen, das heißt die Qualität wird nicht überragend sein. Ich würde mich sehr über Feedback freuen und bin selbstverständlich auch für alle Arten von konstruktiver Kritik offen!!
Viele Grüße
Dave
P.S.: Wer sich die VLOG-Reihe von Anfang an ansehen möchte kann dies sehr gerne tun, ihr werdet schnell merken dass ich noch am experimentieren bin!
Hier ist die Playlist: