Ich möchte mir Hihat ,Crash und Ride Becken neu anschaffen.Jetzt habe ich flüchtig etwas von der Amun-Serie gehört.Gibts hier jemanden der mir über diese Becken etwas berichten kann?
Dank im Voraus.
Gruß
Janni
Amun -Serie?
-
-
-
Cat spielt fast die komplette amun Palette...
Hab sie leider auch noch nicht testen können, aber nachdem was ich bis jetzt gehört habe, sollen das echt gute Cymbals zu einem super Preis sein.
-
spritzig, modern, brauchbar, günstig, gut... gut...
mfg
paraps: die suche ergibt ma massig zeug
-
Zitat
Gibts hier jemanden der mir über diese Becken etwas berichten kann?
Kann ich, und zwar nur Gutes!
Aber am besten ist das wir uns in unserem Proberaum treffen und Du das Zeug selber anspielst! Habe grade einen Händler ausfindig gemacht der seine Amunserie für einen guten Kurs abgibt!!
Wenn Interesse, PN -
Aus dem Metal-Bereich spielt z.B. Mike Terrana (Rage, Axel Rudi Pell, usw.) die Amun-Serie.
-
Hi
ich glaube der Link ist nicht mehr so aktuell? jedenfalls sollen amun cymbals super live becken sein. die infos müßtest du bei meinlcymbals.com finden.
ich selbst habe mir erst kürzlich den absoluten burner zugelegt: ein komplettes byzance set. dagegen kackt zildjian echt ab - die sollten sich vielleicht nicht mehr so lange auf ihrem "wir sind die massenversorger"-image ausruhen, und lieber mal an ihren sounds feilen... - obwohl ich die neue website ja ganz geil finde..
chilli -
Ich kann nur was zu dem 10 " Splash sagen (wenns was hilft :D)
Fand es sehr geil genau genommen war es so wie sich für meinen Begriff ein Splash anhören muss !
nur zu empfehlen
-
Stimmt, aufm Ragekonzert hier in Osnabrück sind mir auch die Splashes sehr augefallen.
War sehr kleiner Gig und ich stand ganz vorne. Bühne war auch ziemlich klein.
Die anderen Becken gingen aber in dem ganzen anderen Krach ziemlich unter. -
Kann mich den beiden Vorschreibern nur anschließen. Ich bisitze das Amun-Splash seit ca. 4 Wochen und finde es einfach klasse.
-
hab inzwischen crashes in 16,17 und 18 und die splashes in 10 und 8.
sind echt tolle scheiben.
-
Zitat
Stimmt, aufm Ragekonzert hier in Osnabrück sind mir auch die Splashes sehr augefallen.
der stackt die aber auch mit bells.
außerdem ist herr terrana verliebt in splash becken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!