Update vom 27.3.2020: Neuer Name und neue Aufnahmen in Post 6
Heute kommen mal zwei neue Sachen von mir bzw. meiner neuen Band.
Mit den Unbearables spiele ich jetzt ziemlich genau ein Jahr und um Ostern rum haben wir mal was aufgenommen.
Der eigentlich zu recordende Song war Bleeding Ears. Beim Rumdaddeln spielte unser Leadgitarrist dann irgendwann was an und wir dachten alle: da machen wir auch nen Song draus! Die Sängerin ist noch ein bißchen durch die Stadt gelaufen um sich Inspirationen für Text und Titel zu holen.... und so entstand Therapy Prophylaxis
Beide Songs sind "leicht" (selbst-)ironisch und alle verwendeten Klischees sind mit Absicht da
Sacht was dazu!
[soundcloud]
Externer Inhalt
soundcloud.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[soundcloud]
Externer Inhalt
soundcloud.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.