Gude Morsche,
ich hätte da gerne mal ein Problem:
ich frage mich gerade wie das so ist auf der weiten Welt, was ist üblich, was gibt es, was hat die Welt noch nicht gesehen und vor allem:
wie halten wir es mit dem Untergrund, der Wand und der Decke?
In meiner frühen Adoleszent spielte ich auch schon mal auf dem Rasen (und war er nass, war es der Teppich dann auch ), in der steingefließten Halle der Schule habe ich gelernt, dass man immer (!) einen Teppisch dabei hat, am Südbahnhof habe ich gelernt, dass ein guter Veranstaltungsort sogar einen Teppich im Hinterzimmer hat, falls man mal vergesslich war, immer wieder gibt es aber die Diskussionen, was üblich ist (meist ja die Frage der Nutzung des Schlagzeugs von mehreren Trommlern, aber eben auch:) hinsichtlich des Untergrunds und der Umgebung.
Spielt Ihr nur nach Unfallverhütungsrichtlinien und Vollprofiallüren oder geht es ganz legère auch mal auf die buckelige Piste oder wo liegen die Mindestanforderungen und natürlich warum, wieso und natürlich wieviele?
Ich komme mir nämlich gerade wieder wie eine Piense vor, bin ich das?
(Meine Anforderung: ebener Boden, 2 m x 2 m x 2 m, in Tiefe und Höhe bin ich kompromissbereit, der Teppich muss aber gerade und halbwegs sauber (bisschen Staub ist ok) liegen, man will ja auch darauf spielen können. Nebenbei habe ich draußen auch gerne ein Dach über dem Kopf, damit mir die Taube nicht die Beschichtung vom Fell verbessert).
Bin mal gespannt, was es so alles gibt.
Grüße
Jürgen