Ich möcht mal Noble&Cooley antesten, aber nich bis zu musik produktiv fahren.
Könnt ihr mir Drumshops sagen, die Noble&Cooley führen so in und um Baden-Württemberg? (Google hat auch nix gescheites ergeben)
Danke,
Simon
Ich möcht mal Noble&Cooley antesten, aber nich bis zu musik produktiv fahren.
Könnt ihr mir Drumshops sagen, die Noble&Cooley führen so in und um Baden-Württemberg? (Google hat auch nix gescheites ergeben)
Danke,
Simon
Hat keiner nen Plan???
PPC Hannover hat glaube ich welche, weiss ich aber nicht 100%ig...
Gruß
Kommst du nach Astheim? Vielleicht könnte der Seppel ja seine N&C One-Ply Snare mitbringen, wenn du ihn lieb bittest. Wäre schonmal ein Anfang...:-)
Zitatich komm net nach Astheim.
Warum nicht?
ZitatUnd wenn, da läge die one ply sowieso außerhalb meines budgets
N&C hat keine Einsteiger-Serien - der Krempel kostet nunmal so viel...
Zitatobwohl hannover auch nicht wirklich nah ist...
Hannover ist weiter als Ibbenbüren.
ZitatWarum nicht?
weil ich keine Zeit hab ?!?!
ZitatN&C hat keine Einsteiger-Serien - der Krempel kostet nunmal so viel...
Aber der Unterschied zwischen der SP für 599€ un der SS für 899€ iss schon da, oder???
ZitatHannover ist weiter als Ibbenbüren.
Von mir aus sinn das jeweils so um die 470km.
Ich wäre mit diesem Zugticket von der Bahn für 29€ hingefahren. Aber die Zugafahrt würde hin und zurück 10-11 Stunden dauern. Und da hab ich halt rumüberlegt, ob sich das lohnt.
Weil wenn ich Snares objektiv vergleichen will, kann ich nicht im einen Shop eine antesten und in nem anderen 2 Tage später ne andere, und dann die 2 vergleichen. Und da war halt die Überlegung, ob ich nicht zu musik produktiv fahr, da die ja ne ziemlich große Auswahl hamm und man da wahrscheins relativ gut vergleichen kann. Aber ich glaub der Aufwand iss zu groß.
Danke,
Simon
Wie man dem MP-Katalog entnehmen kann, ist Musik Produktiv exklusiver N&C-Dealer in unseren Gefilden, leider...
so ein Haufen Kohle für eine N&C - Snare aus. Ich habe zwar erst eine in meinem Leben überhaupt getestet, aber immerhin wars die Alloy und ich muss sagen, soooooooo überragend war sie nun och nicht. Kann mir zwar vorstellen, dass das Ding abgemischt toll klingen kann, aber unter normalen Sound-Verhältnissen klingt sie eigentlich wie viel andere Snares auch.
Außerdem: Die Snare muss schon zum Set passen !!! Es hilft überhaupt nicht, eine Snare zu haben, die für sich betrachtet hervorragend klingt, dann aber wiederum nicht zum Gesamtset passt (es sei denn, alles ist abgemikt).
Also ein faible für ne Marke kann ich schon verstehen, aber versprich dir da nicht allzu viel von.
Seelanne
Ich hab zwei Sets live gespielt und muss sagen, daß das die besten waren, die ich je gespielt/gehört habe. Klar hat jeder seine Favourites, viele Hersteller bauen tolle Trommeln, Wahan und Troyan sind extraklasse, Handschuh is edel.....aber N&C ist....grrrrrrr... meine Meinung!!
@ seelanne
du hast mir aus der seele gesprochen: "snare muß zum set passen."
@ simon
899 ... ist doch ein schnäppchen
immerhin, der setpreis relativiert sich dann doch ... hast du nicht ein set gesucht?
@ schwatvogel
hatte nicht der music-store in köln auch mal eines im angebot?
@ all
vergeßt mir 'gms' nicht ...
am rande: das tolle bahnticket - sofern überhaupt jemals jemand ein solches für seine gewünschte verbindung ergattern konnte - würde auch für ICE gelten.
(unnötige randinformation)
spanky
@MacMarcus: Anscheinend stimmt es tatsächlich nicht ganz, auch wenn N&C auf seiner Site auch angiebt, dass MP der einzge hier ist...
Troyan Drumshop hat z.B. eine N&C aus Zildjian-Cymbalalloy im Programm.
Nach Anfrage erhielt ich den Preis von 1850 Tacken....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!