Hallo zusammen,
ich suche seit geraumer Zeit ein Verbindungskabel ,was die Verbindung zwischen unserem Echo 400 und unserer PA 800 herstellt.
Es handelt sich um ein Kabel was 5 Poole oben und einen Pool unten hat.Weiß leider nicht wie es heißt.
Es wird in den Echoreverb Anschluß eingesteckt.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen evl.sagen wo ich dieses kaufen kann?
Gruß
Janni
Suche Kabel für Echolette PA
-
-
5 pole oben 1er unten? klingt für mich auf anhieb nach midi, kann ja aber schlecht sein
kein xlr, kein jack, kein composite... hmm was gibts denn da noch?? hast du vielleicht ein foto? stecker beschreiben geht immer so schlecht
-
ja asaraki,
ich könnte den Eingang vom Echo 400 mal fotographieren.
OK. -
Sowas?
Link 1, Link 2, Link 3
Schau mal hier links oben durch ob da die Buchsenart dabei ist: ListeDas ist ein DIN-Stecker. Gibt's verschiedene Ausführungen, 3-Pol, 5-Pol...
Wurde früher viel verwendet, heute nur noch wenig, z.B. bei Midi-Verbindungen. Midi-Stecker sind zwar 5-polig, aber nur 3 Pins sind belegt.
Findest du in der Regel immer noch in jedem Hifi-Laden.
-
Thanks 00,
du hast mir sehr geholfen mit der Liste.Habe genau das gefunden was ich gesucht habe.Gruß
Janni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!