moin liebe trommler,
habe vor ein paar wochen diese snare hier bekommen - sound: herrlich! ...aber ich komme nicht weiter, was für eine das genau ist. wer kann helfen? danke & grüße
moin liebe trommler,
habe vor ein paar wochen diese snare hier bekommen - sound: herrlich! ...aber ich komme nicht weiter, was für eine das genau ist. wer kann helfen? danke & grüße
Ich würde auf M-314L tippen. Anfang der 80er, Ahorn 8 lagig. Cooles Teil… magst se loswerden ?
moin hebbe, also bei ahorn war ich auch, das badge ist aber 70er (dachte ich), und gelandet bin ich am ehesten bei der G-314D...
was bedeuten M und L bzw. G und D in der bezeichnung?
loswerden? eher nicht :))
1983 war der letzte Katalog in dem die schwarzen Badges erschienen. M = maple, B = brass, L = 6,5"
...oder hier aus dem 1977er katalog:
kommt noch jemand näher ran, oder ist die bestimmung nicht genauer als irgendwann zwischen 1977 und 1983 machbar?vielleicht wäre das finish hilfreich - sieht nach white marine pearl (WMP) aus, könnte bei pearl aber auch anders genannt worden sein...
Marine Pearl #19 (Info aus dem 83er Katalog)… Wenn kein Stempel vorhanden ist wird es schwierig den Zeitraum enger einzugrenzen. Evtl. ist Deine Snare aus einem früheren Zeitraum, die Rändelung der Dampferschraube auf deinem Foto ist feiner als die im 83er Katalog. Auf dem Katalogauszug von Dir kann man es leider nicht genau erkennen.
Ist aber eigentlich völlig schnuppe, denn sounden tut das Teil so oder so
absolut
Evtl. ist Deine Snare aus einem früheren Zeitraum, die Rändelung der Dampferschraube auf deinem Foto....
Na na Hebbe, so alt ist sie auch wieder nicht
LG Ferdl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!