Sänger(in) & Bassist(in) für Pop-, Rockband gesucht (KA)

• Hi, wir suchen noch einen/eine Bassist(in) und Sänger(ing) die Lust haben eigene Songs im Stil von Maroon5, Silbermond, ... zu machen.
    Das ganze im Raum Karlsruhe. Wir sind bisher E-Gitarrist & Drummer (beide 19) und hoffen dass wir noch Leute finden um was auf die Beine zu stellen.

Bei Interesse einfach telefonisch (0160 1645336) oder via Internet (readln@web.de) melden.

uff gehts! :)

Gibt es Fernwartungmöglichkeiten für Windows-Server?
    Na klar! Microsoft Cordless Wheel Mouse :D

• shrug tolle belehrung,
    haeltste ihn fuer dumm?
    trotzdem kann er doch hier fragen, ist doch nicht nichtmal irgendein dahergelaufener sondern hier aus der community.

ps: ich glaube auch kaum das er in dem bassforum mit 42 members eher nen basser geschweige denn einen saenger findet (bzw jemand der einen kennt) als innem drummerforum mit 2000+, wo man ihn dazu noch kennt.... (ohne was gegen das basserforum zu haben)

Bleh!

Einmal editiert, zuletzt von Lego ()

• servus,
    ja ich weiss das das hier ein "Drummer" Forum ist, allerdings spielen wohl 99% hier in einer Band und könnten ja rein theoreitsch, zufällig jemand kennen ....

Teufelchen:
    die hab ich schon alle durch (bis auf Thomann, das mach ich jetzt :))

so long

Gibt es Fernwartungmöglichkeiten für Windows-Server?
    Na klar! Microsoft Cordless Wheel Mouse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!