Ich habe mal im Artikel "E-Drum, Quo Vadis" meine Gedanken zu aktuellen Innovationen im E-Drum Sektor aufgeschrieben, die Ansätze gecheckt, die der ursprünglichen Idee des elektronischen Schlagzeugs als eigenständiger Gattung nacheifern.
Auch hier kommen die Sensory Percussion Trigger vor, aber auch das KMI BopPad und die Dremtrigger - allesamt Crowdfunding Projekte.
Sowie Ableton Live/Max und DMX als Vermittler getrommelter Signale...
Sensory percussion DIE Innovation am Edrum markt ?!!
-
-
Ich habe mal im Artikel "E-Drum, Quo Vadis" meine Gedanken zu aktuellen Innovationen im E-Drum Sektor aufgeschrieben, die Ansätze gecheckt, die der ursprünglichen Idee des elektronischen Schlagzeugs als eigenständiger Gattung nacheifern.
Jedenfalls schon mal Applaus für Deinen ersten Satz! ("Dass mich die perfekte Simulation des akustischen Vorbilds nicht im Geringsten interessiert...") -
Wir haben in Kürze einen umfangreichen Testbericht dazu auf bonedo. Hier ist schonmal vorab ein Video, in dem man sich ganz gut anschauen kann, was Sensory Percussion leistet und von anderen unterscheidet.Video
Sehr geil,danke.Schön wäre wenn ihr auch die Midi funktion mit einem Synthi/Drummodul in Augenschein nehmen könntet.lg
-
Hier auch noch schnell der Vollständigkeit halber ein Link zur neuen Kickstarter Kampagne von Sensory Percussion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!