ZitatOriginal von Ploetz
Kit-It-Yourself findsch gar nich ma soo schlecht ehrlich gesagt
also jetzt, wo dus sagst:
mein offizieller kandidat:
DF Kit-it-Yourself(-Doer)
ZitatOriginal von Ploetz
Kit-It-Yourself findsch gar nich ma soo schlecht ehrlich gesagt
also jetzt, wo dus sagst:
mein offizieller kandidat:
DF Kit-it-Yourself(-Doer)
Noch mal hoch!
Schlagzeugkonstrukteur
Solche Sachen wie "kitityourself" klingen einfach mal Scheiße und sagen nix aus für den Uneingeweihten, auch der "kitbuilder" von DW kann einige Bedeutungen haben, denken wir mal an Kitcars...
Dreamsetbuilder...
Drum(set)creator...
na bitte, es geht doch...
oder DF´s Trommelbaukasten (so fern wir das noch nicht hatten)
aber der DF Drum(set)creator find isch immer noch am besten--->is ja auch von mir
ZitatOriginal von Slowbeat
Schlagzeugkonstrukteur
Solche Sachen wie "kitityourself" klingen einfach mal Scheiße und sagen nix aus für den Uneingeweihten, auch der "kitbuilder" von DW kann einige Bedeutungen haben, denken wir mal an Kitcars...
nee is richtig. frag mal nen uneingeweihten was MS "windows" ist...ein fensterreiniger? oder ein glasermeister?
der standpunkt ist auf sand gebaut. dennoch is dein vorschlag so schlecht ja nicht :))
an den, der heilige Bücher wirft:
Was soll der Mist denn?
Hat je irgendwer behauptet, daß es bei den kleinen weichen Fenstern um Logik geht?
Ich glaub Dein Vergleich mit dem was ich geschrieben hab ist gründlich daneben gegangen...
Es ging um die Verunglimpfung der Sprache und um unklaren Ausdruck.
"kitityourself" klingt irgendwie pervers.
und wahrscheinlich würde es jedem muttersprachler das hemd ausziehen, bei solchen grammatikabenteuern.
c0ugar
hier gibts sooo viele vorschläge. müsst ihr beiden denn jetzt auf mir rumhacken oder was?
Wer dumm fragt kriegt ne dumme Antwort: JA!
Langsam aber sicher wirds hier ätzend unübersichtlich! Jeder gibt 2 bis 12 Votings ab! Wie soll das nachher noch irgentjemand auseinanderhalten??
wie soll man es dann machen?
mir ist halt der eine noch eingefallen....
Mal einfach zu seinen entscheidungen stehen!
Das war auch der Grund, wieso ich gedacht hatte, ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch abstimmung zu machen wäre der Übersichtlichkeit zuträglich aber dem scheint so nicht zu sein! Jetzt schlägt ja doch wieder jeder wild neue Namen vor!
Naja, irgentwie wirds schon klappen.
wann soll die entgültige abstimmung eigentlich stattfinden?
Nunja, mittlerweile werden die Meißten auch keinen Bock haben 10 Seiten zu lesen, es sollte mal jemand (mit nem schnellen Anschluß) die Vorschläge in nem Post zusammenfassen und dann wird abgestimmt ob nun Vorschlag 1,2,3 oder 4 genommen wird.
Vorschläge, bei denen sich der Urheber an diversen Sprachen oder einem vernünftigen Ausdruck vergangen hat bitte ich zu streichen, dem Urheber werden 2 Finger Seiner Wahl amputiert...
Jetzt nehm ich die Pillen....
Eigentlich läuft die schon längst! Aber zwischen dem ganzen Spam übersieht man das schon einmal schnell...
ZitatOriginal von Ploetz
SetDesigner - asaraki
und als zweitwahl dann auch noch gerne philippes VirtuKit.
Kinder, ihr könnt hier doch nich noch blöde zwischendrin eure Meinungsverschiedenheiten ausposten wer denn jetzt wie was warum falsch gesagt hat!! Wer soll denn das noch richtig auswerten wenn da so viel bla zwischen steht!?! :]
Und das hab ich schon auf Seite 6 oder so gesagt!!! Also nu, konstruktiv bidde!
Edith: Das wollte ich noch unkonstruktiverweise gesagt haben: Die Dinger heissen Kettcars :))
Ausserdem....was heisst denn wohl DF? Autotuningmessengott?
ZitatOriginal von Ploetz
Die Dinger heissen Kettcars :))
Nee, die heißen schon Kitcars.
Kit+Car: Das Auto zum zusammenbauen.
Evtl. sollte man nen neuen Thread aufmachen.
Danke 00.
Ich bin für meinen oben beschriebenen Vorschlag und dafür, daß die Ergebnisse in ner richtigen, komentarfreien Umfrage abgestimmt werden. Dieses Forum bietet die Möglichkeit und warum sollte man sie nicht nutzen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!