Hatten wir so etwas schon?
(DF-)Kit4You
oder
(DF-)DrumSet4You
Hatten wir so etwas schon?
(DF-)Kit4You
oder
(DF-)DrumSet4You
ich vote für
DF-KitConstructor von JB
vorschlag:
DrumKit/DrumSet - Do it youself
sowas in der Richtung
1. DF-DrumVis (asaraki)
2. DF-VirtuaKit (Philippe)
3. Pimp my Kit (Marcus) <- !
1.) DF-Trommelbauer
2.) Pimp my Kit
DF - Trommelbauer
DF - Kit Constructor
PS: Iss doch egal, wer den Namen vorgeschlagen hat.
Möglicherweise sollten wir auch auf die deutsche Aussprache bei Anglismen Rücksicht nehmen.
"Construktor" hörts sich auch im jeweiligen Bundesland-Dialekt relativ originär an. "Virtua- Virtual" geht schwerer von der Zunge.
"Trommelbauer" usw. kann das Problem ins fremdsprachige Ausland verschieben: "Trummlbower" hört sich doch schon recht blöd an.
Ist alles natürlich Makulatur, wenn der Kitbuilder, äh... Kit-Constructor oder wie er auch immer heissen wird, noch nicht fertig ist.
Df-kitbox oder setbox
....geht auf englisch wie auf deutsch (z.B. Stall-Box für Pferde und so) und DrumSET oder KIT is auch geläufig und wird auch von anglophonen verstanden..
ich versuchs dann morgen, wenn wieder ausgeschlafen, nochmal
Grtz
Seb
Find ich nen guten Aspekt von JB, den ich so noch nich bedacht habe:
Ich hab mich also umstimmen lassen auf:
DF Kit-Constructor
ich finde KITBUILDER immer noch am besten.
SetComposer
KitComposer
oder eben dann:
Sädd-
Kiddgömböhhsoa
c0ugar
ZitatVon Rideplayer: Trotzdem würden wir nun gerne eure Vorschläge für den Namen der ganzen Geschichte hören! Der Begriff "Kitbuilder" ist erstens geschützt und zweitens schon längst alt. Dumm wären wir, den abzukupfern!
Zitatvon Cat: ich finde KITBUILDER immer noch am besten.
Ich auch, aber siehe Themenstart...
ich bin für
DF - Kit Constructor
geht gut auszusprechen und hört sich dazu noch professionell an
ich freunde mich, je länger ich drüber nachdenk immer mehr mit dem Namen DF - Kit Constructor an.
wie wärs mit
Do-It-Youself-Kitter
ZitatOriginal von Al_Sabbah
wie wärs mit
Do-It-Youself-Kitter
nee, lieber
Kit-It-Yourself-Doer
wie wär es denn mit kit-designer oder (drum)set-designer?
Kit-It-Yourself findsch gar nich ma soo schlecht ehrlich gesagt
hep
wasn los ?!?!?!
1. was bedeuptet "hep" ? (ich hab wirklich keine ahnung)
2. warum votet keiner mehr, auf den "kitbuilder" wartet doch jeder sehnsüchtig ?!
3. hab ich irgendwas verpasst ?!?!?! den thread hier hab ich auf voll überlesen also bitte was isn eigentlich los hier ??
kann man das net irgendwie pushen oder so ?
das sollte "hep" glaub ich bedeuten....wenn es denn das ist, was ich denke, dann hätte mans nur mit "pp" schreiben müssen, und es soll "ab nach oben damit" bedeuten. Meine Meinung steht, s.o.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!