Klar, logisch, JA! Erlös kommt dem Freundeskreis zu gute!
Noch 14 Minuten dann wird hier nurnoch abgestimt und das bis morgen, 14:14!
Klar, logisch, JA! Erlös kommt dem Freundeskreis zu gute!
ZitatOriginal von belgarion
welche firmen haben denn ihr interesse daran bekundet?
Ich meine, die Sonors hätten auf der Messe JB gegenüber mal bekundet, dass sie sowas haben wollen.
Genau so war das.
So - und Ende! Ab jetzt werden nach folgenden Schema die Stimmen abgegeben:
Zitatgewählter Name - erdenker des Namens
Bis morgen, 14:14 kann das Spiel dann gehen danach wird ausgezählt und der Sieger bekannt gegeben!
VirtuKit - Philippe
Virtual Kit Builder
Auch VKB
ZitatOriginal von Anthrax
Auch VKB
ich glaube den namen "Auch" für ein solches Programm ist fehl am Platz. Und kennt jemand den Benutzer VKB?
ich glaube diese Stimme ist ungültig
Das auch steht nicht für "Auch VKB" sondern das ich auch also ebenfalls für den namen VKB bin
Ja eben drum,
Deine Wahl ist formell nicht richtig und deswegen ungültig.
ZitatOriginal von rideplayer
gewählter Name - erdenker des Namens
Tut mir leid jetzt müssen mal korinten gekackt werden aber stell dir mal vor, man würde bei der Bundestagswahl gleich 3 Kreuze auf einmal machen
hehehe...
Dann bin ich eben für Virtu-Kit von Philippe
Und jetzt Ruhe
Ein halbes Jahr Entwicklungszeit - und ausgerechnet beim Namen alles überstürzen?
-> VETO!
Das ist wie ne Band die feinsten Jazz macht und sich dann die Baubudenrölpse nennt!
Mach mal langsam!? Die Vorschlägeliste is ja noch nich mal ferdisch!
Du kannst natürlich machen was Du willst. Die Werbeprofis hier werden sicher eine bedachtere Vorgehensweise vorschlagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von rockabilly1
Ein halbes Jahr Entwicklungszeit - und ausgerechnet beim Namen alles überstürzen?
-> VETO!
Das ist wie ne Band die feinsten Jazz macht und sich dann die Baubudenrölpse nennt!
Mach mal langsam!? Die Vorschlägeliste is ja noch nich mal ferdisch!
Du kannst natürlich machen was Du willst. Die Werbeprofis hier werden sicher eine bedachtere Vorgehensweise vorschlagen.
??? wie kannst du denn ein produkt ankündigen ohne namen? unfug
Zitat??? wie kannst du denn ein produkt ankündigen ohne namen? unfug
??? wie kannst du denn ein produkt ankündigen ohne den richtigen namen? unfug
soviel Zeit sollte sein!
Denn:
ZitatHallo auch. Um jeglichen Fragen vorzubeugen: Kitbuilder ist noch nicht fertig!!
Mein Vorschlag: "Der DF-KitConstructor"
ZitatOriginal von rideplayer
Erst alles lesen, dann meckern!
Ich hab nich gesagt, daß wir jetzt abstimmen müssen
SetDesigner - asaraki
und als zweitwahl dann auch noch gerne philippes VirtuKit.
Kinder, ihr könnt hier doch nich noch blöde zwischendrin eure Meinungsverschiedenheiten ausposten wer denn jetzt wie was warum falsch gesagt hat!! Wer soll denn das noch richtig auswerten wenn da so viel bla zwischen steht!?! :]
ich würde lippes vorschlag etwas anhippen und das ding virtuakit nennen. oder trumm-O-mat.
<center><b>Kloppkisten Konschtrucktör</b>
:D</center>
Aufgrund der geringen Anzahl der Votings wird halt nochmal ein Tag drangehängt! Morgen ist dann aber endgültig schluss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!