• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einer meiner Lieblingssongs beginnt bei 19:55 min., sehr imposantes Hammondorgelintro....

8) :thumbup:

• Am 06.12.2024 erschien die aktuelle Platte von DeWolff.

Ich war nicht schnell genug, sie war gleich vergriffen und ich musste auf die Nachlieferung warten.

Nun, zwei Monate später, ist es beinahe so weit. Ich kann sie diese Woche im Laden abholen, und nun habe ich die offizielle Video-Dokumentation gefunden, die erst vor ein paar Stunden hochgeladen oder zumindest veröffentlicht wurde.

Wer freude an altem Equipment hat, bitte sehr:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!