Unterricht im Harz

• Gibts in der Harzer Gegend einen guten Lehrer?

Er sollte schon Popularmusik studiert haben und die zeitgemäße Trommelei so richtig drauf haben.
    Am Besten auch noch gern perfektionistisch und streng sein, denn von nix kommt ja nix ;)

• öhm mal ne kleníne Frage am Rande zum besseren Verständnis...

Zitat: "...Er sollte schon Popularmusik studiert haben"

warum sollte er Musik studiert haben ?? ich kenn genug Musiker allgemein, die nicht studiert haben und den Damen und Herren die eine Uni im Fachbereich Musik gesehen haben mächtig was vormachen...
    Sie müsses dadurch nicht die "besseren" sein.

• Ich habe auch Unterricht bei Matze Müller. Kann ich nur empfehlen.
    Hauke kenn ich auch bzw. seine Band hab ich schonmal gesehen. Der hats auch voll drauf, soweit ich das gesehen habe :)
    Auch den Herrn Sadlik kenn ich, aber dazu sag ich jetzt nichts.

*edit*
    Hey DBDDW... ich hab dich auch schonmal gesehn :p

• Herr Pillinger aus Goslar ist in Rente gegangen.

Wenn du nen guten Lehrer suchst schick mir mal eine SM, meiner ist recht fähig und leitet dich durch alles was du brauchst, egal ob jazz, rock, funk etc. etc.

greetz alecco

so long, Alex Tromm(l)er

• Zitat

Original von Spencer
    öhm mal ne kleníne Frage am Rande zum besseren Verständnis...

Zitat: "...Er sollte schon Popularmusik studiert haben"

warum sollte er Musik studiert haben ?? ich kenn genug Musiker allgemein, die nicht studiert haben und den Damen und Herren die eine Uni im Fachbereich Musik gesehen haben mächtig was vormachen...
    Sie müsses dadurch nicht die "besseren" sein.

Ja, ich weiß. Das sollte auch nicht heißen, dass der Jenige mir die große Diplomurkunde vorlegen soll.

Ich meinte, dass der entsprechende Lehrer, wenn möglich, keine Klassikausbildung haben sollte. Denn ich hab schon viele Klassiker und deren Schüler gesehen und die machen das alles sehr schön, aber irgendwie kann man da eben die Klassik "heraus hören".
    Ansonsten geh ich mal davon aus, dass jemand mit Hochschulschliff z.B. auch gute Pädagoginkonzepte und nen ausgefeilteren Technikschliff hat.

Aber natürlich haben auch vielee "Unstudierte" tierisch was drauf!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!