Meinungen zum Anatolian limited 18" Crash

• Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen 18er Crash. Da in meiner Nähe kein Händler greifbar ist müßte ich das Risiko eingehen und mir das Anatolian 18er Crash eventuell bestellen (135 Euro sind ja auch nicht wirklich viel Geld).

Könnte das Ding zu meinen Paiste 2002ern passen ?

Danke schonmal für Eure Antworten

• Könnte....könnte aber auch nicht. Wer will das sagen? Ich meine, daß nur Du das entscheiden kannst im Endeffekt. 135 € ist günstig für ein 18 Becken und Anatolian ist derzeit angesagt. Wenn der Laden Dir Rückgaberecht einräumt, bestells und hörs Dir an......

Gruß

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist."

• Zitat

135 Euro sind ja auch nicht wirklich viel Geld

du scheinst es ja zu haben... :(

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Ich habe das 18' Limited One und hatte vorher die 2002er. Meiner Meinung nach passen die Zusammen, zumindest dass, das ich habe (aber bei Handgehämmerten Dingern weis man ja nie). Generell sehr gutes Becken aber nicht so gut wie die Ultimates von Anatolian die aber deutlich teurer sind. Ich würde es kaufen, kannst nix verkehrt machen um den Preis!

Einmal editiert, zuletzt von kleiner ()

• Zitat

Original von Zaphod
    du scheinst es ja zu haben... :(

Naja, wie man´s nimmt. Interpretier es mal als "135 Euro sind nicht wirklich viel Geld für ein 18er Anatolian Limited Crash im Vergleich zu einem 2002er".

Aber 135 Euro erscheinen mir "teuer genug" um tatsächlich ein anständiges Becken produzieren zu können, vor allem vor dem Hintergrund, daß der Hersteller mit dieser Werbeaktion einen geringeren Gewinn einkalkuliert.

Und sieh es auch mal so: es gibt ne Menge Leute, die 120 Euro im Monat für Zigaretten ausgeben, d.h. im Jahr einen fetten Satz Nobelbecken zum Fenster rauswerfen und ihre eigene Gesundheit ruinieren. Komischerweise waren bei denen die über Geldsorgen stöhnen oft gerade die dabei die Unsummen für Zigaretten, teuer Klamotten oder sonstigen Unfug ausgeben.

Realistisch betrachtet sind 135 Euro nicht viel Geld.

• 135 euro sind zwei wochenendeinkäufe im supermarkt oder 2 nette abende in der kneipe - so siehts doch heute aus. natürlich ist 135 euro viel geld, nur bekommt man dafür relativ wenig.

ich hatte ein 18er ultimate und das klang völlig anders als die 2002er, trashiger und dunkler, aber schön laut.

wie die limiteds klingen weiss ich nicht, du gehst aber auf jeden fall ein risiko ein.

ein 18er 2002 bei ebay wäre doch was feines.

apropos rauchen: next filtercigarillos 18er päckchen 1,5 euro. das sind preise wie in den achtzigern, als ein 18er 2002 noch 260 DM kostete.

Satellite of Love

2 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

• ich hab das 17" Limited One und bin mehr als ueberzeugt davon . Ich denke schon das das zu 2002ern passt , aber versuch nen Shop mit Rueckgaberecht zu finden .

Beckz

When too perfekt, lieber Gott böse !

• Also ich bin der Meinung, dass man mit Anatolian nix verkehrt machen kann. Die Becken setzen sich meines Wissen und Spielerfahrungen erst richtig durch wenn man sich bisserl knallt. Ich finde sie klingen sehr offen und warm. Sicherlich machst Du damit keinen falschen Kauf. Jedoch würde ich zum nächsten Händler düsen und das Becken zur Sicherheit mal mit Deinen vergleichen. Sprich auch wenn der Händler ne´Stunde von Dir entfernt liegt, würde ich mir den Weg machen. Es kann ja sein das Anatolian Dir überhaupt nicht zusagt oder nicht kompatibel zum Gesamtsound steht. Echt besser ist das. Vielleicht ärgerst Du Dich später.

KLemm Dir dein anderes Crash unter die Achseln und auf gehts zum Händler. Habe ich auch gatan und bin nun rund um zufrieden. Ich werd es sicherlich auch nicht mehr ohne ein Vorabcheck tun....

Disco....

• Es gibt viele Becken, die gut klingen, ob Anatolian oder sonstwas. Aber welches Becken passt besser zu einem Paiste 2002 als ein Paiste 2002?! Die Sache ist doch ganz klar. Ich verstehe deshalb den Sinn dieser Diskussion nicht.

Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!