Servus Leute
In der 17-teiligen Doku werden die aufwändigen Fertigungsprozesse der Drumsticks genaustens erläutert:
Servus Leute
In der 17-teiligen Doku werden die aufwändigen Fertigungsprozesse der Drumsticks genaustens erläutert:
An sich finde ich das auch interessant, aber erstens ist der Film viel zu lang, man hätte die gleiche Information auch in einem Bruchteil der Länge rüberbringen können.
Zweitens finde ich es immer befremdlich zu sehen, wenn die Endorser auswendig gelernte Produktionsdaten vor der Kamera aufsagen müssen wie dressierte Äffchen.
Zweitens finde ich es immer befremdlich zu sehen, wenn die Endorser auswendig gelernte Produktionsdaten vor der Kamera aufsagen müssen wie dressierte Äffchen.
Man sieht's offensichtlich, wie sie den Blick mal kurz auf den Text werfen. Trotzdem kommt es recht locker rüber. Zum anderen sind es Musiker und keine Schauspieler.
Darum geht es nicht. Das sind grösstenteils gestandene, etablierte Künstler, und ich fnde es beschämend zu sehen, wie sie sich für einen de-facto Werbefilm so hergeben.
Naja, wenn Du jeden Monat ein großes Paket von denen bekommst, musst Du halt in irgendeiner Form eine Gegenleistung liefern - wo ist das Problem?
Da is bestimmt mondholz mit im spiel bei den stöckern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!