Ich warte seit Jahren! auf ein kompaktes aber möglichst für Drumrecordings flexibles Mischpult mit der Möglichkeit auch Mehrspuraufnahmen! (ohne PC Anbindung etc.) intern auf USB-Stick oder SD-Card aufnehmen zu können.
Bislang konnte das Behringer X32 lediglich eine Stereosumme (2 Spur) auf USB-Stick ziehen.
Oder man mußte für ca. 420 - 500 Euro Zusatzhardware von Cymatic kaufen die am X32 angedockt wurde (aber angeblich gewisse Einschränkungen bot?).
Letzteres erschien mir persönlich dann im Gesamtpreis! mit dem Behringer zu teuer.
So zögtere ich ein ums andere Jahr den Kauf eines X32 hinaus... in der Hoffnung, dass sich Behringer selbst des Themas annimmt.
Ich möchte keine Gerüchte verbreiten aber vor 4-5 Tagen las ich sehr aktuelle Hinweise im Web, es könnte da bald etwas neues von Behringer selbst! kommen.
Somit warte ich nun noch... uff... Geduld ist eine Tugend... ein paar weitere Wochen/Monate bis klar ist, ob es bezahlbar X32-Mischpulttechnik plus! Mehrspuraufnahme auf USB oder SD gibt.
https://www.gearnews.com/behringer-x32-sd-card-recording/
Vielleicht kann diese Info oder Geduld für jene hilfreich sein, die ganz aktuell vor der Frage des Kaufs von bisherigen Geräten/Systemen stehen?