Bassmann braucht dringend Arbeit

• Mein Exbassmann ist leider in den hohen Norden gezogen .
    Leider sucht er seit mehr als 2 Monaten eine neue Band, findet aber keine. Selbst Anzeigen in der Lokalpresse , im Musikerforum, Zettel in den Musikalienhandlungen brachten keinen Erfolg
    Sowas ist mir total unverstädndlich , wachsen die guten Bassleute im Norden auf den Bäumen?
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, nicht nur als guten Basser sondern auch als Menschen.
    Vielleicht ergibt sich ja übers DF etwas, seid doch so nett und haltet die Ohren offen und lasst ihn dort oben nicht versauern.
    Hier seine Anzeige aus dem Musikerforum:

Zitat

Ich bin vor kurzer Zeit umgezogen vom Niederrhein in den hohen Norden in den Kreis Schleswig. Nun mußte ich meine beiden Bands im "Westen" verlassen und bin auf der Suche nach ner neuen Truppe mit Leuten zwischen 25 und 40, die nen Bassmann brauchen. Was ich bisher für Musik gemacht habe in meinen beiden "West"-Bands, könnt ihr unter http://www.apoplex-music.de und unter http://www.avalon.tommys-city.de nachschauen. Was ich gern machen würde ist Rock oder Pop. Kein Heavy Metal und keine Schlager- oder Tanzmucke. Ich selbst bin 32 Jahre alt, spiele seit 16 Jahren Bass, bin aber kein Profi aber auch kein Anfänger mehr. Mein musikalischer Werdegang ist auf der Apoplex-Music-Page unter "Tommy" nachzulesen.

Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

• ich hol den thread nochmal nach oben,
    wäre toll ,wenn ihr die Ohren offen halten würdet.

Thx im Vorraus

Bum

Ps: Er groovt wirklich!

• Hi Bumfiedel,

nee nee, auch hier im Norden wachsen die nicht auf den Bäumen, die sind hier auch MAngelwahre. Diese und nächste Woche habe ich noch etwas Stress wegen unserem neuen Proberaum. Aber dann habe ich etwas Luft, und wer weiß vielleicht kann ich Deinem Ex-Basser ja helfen, was zu finden. Ist das der, der auch im Basser Forum gesucht hatte? Ach ja, und wie lange bleibt er hier oben bei uns?

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• @ Highfly

Vielen Dank für deine Mühe im Vorraus,
    ob er auch im asserforum inseriert hat kann ich dir nicht sagen,aber er hat schon einiges versucht.

Zu deiner Frage wie lange er dort bleibt:
    Eigendlich ist er dauerhaft dort hin gezogen ,allerdings weis ich nicht ob er es ohne Musik aushält :D ?(

• Fiedel, ich werde mich bei Dir melden sobald der Stress hier ein wenig nachlässt. Dann schauen wir mal wie dem geholfen werden kann/wird. Aber gerade in Schleswig und Umgebung geht musikalisch einiges. Warum er noch niemanden gefunden hat, weiß ich beim besten Willen nicht.

Ich melde mich.

Moi

[

• Nochmals vielen Dank im Vorraus ,

Ich mach mich heute Nacht noch auf den Weg um meinen geliebten Exbasser wiederzusehen.

Leider fehlt mir der Platz im Auto um ein Set mitzunehmen, schade!

Hätte gerne mit ihm gejammt, *winkmitholzpfahl*

Ich bin mindestens eine Woche dort oben, vielleicht lässt sich ja über dich was machen? Minidrummerforumstreffen mit Exbassist, oder so.

Bum#

Ps: Ich weis ich bin unverschämt , sehs mir nach,
    aber vielleicht lässt sich ja wirklich was machen?? :rolleyes:

• Hallo Drummer...

Bumfiedel sitzt jetzt gerade neben mir hier im hohen Norden und hat mir gezeigt, was er für mich geschrieben hat. Wollte auch mal was dazu schreiben, deshalb habe ich mich auch mal registriert.
    Leider hat Bumfiedel recht, daß sich hier nichts tut, was Bands angeht. Jedenfalls bin ich hier seit 2 Monaten nicht in die "Muasikszene" reingekommen. Vielleicht findet sich ja durch das Drummerforum etwas. Bin froh über jedes Angebot, also hört euch um, wer einen Bassmann sucht. Was ich genau machen möchte oder was ich gemacht habe, könnt ihr ja weiter oben nachlesen. Die Seite meiner alten Band APOPLEX existiert ja nun nicht mehr, aber unter Avalon könnt ihr noch ein paar Fotos von mir in Action sehen. Über meine alten Bands könnt ihr hier etwas sehen bzw. lesen. Aber Achtung, der Rest der Seite ist nicht mehr aktuell ;)
    Wäre schön, wenn ich etwas höre bzw. lese...
    Meine Mailadresse ist tohang@t-online.de

So denn bis bald hoffentlich...

Gruß
    Tommy

PS: Danke dir Bumfiedel für deinen Eintrag und dein Angagement... :)

• Bin wieder guterhalten im Westen angekommen,
    schade daß sich keine Gelegenheit zum jammen ergab , wirklich schade , anscheinend ist der Norden wirklich kühl!
    Gruss :
    Bum

• Kann ich nicht verstehen, wo genau im Norden ist dein Kumpel denn?
    Ich bin im Moment für drei Monate in Lübeck und wenn ich wollte, könnte ich mir die Bands fast aussuchen...

Edit: Sollte er sich in Lübeck und Umgebung befinden, inseriert er am besten mal in der ultimo.

• Phil der ist aus der Nähe von Schleswig. Ist etwas weiter von Lübeck weg. Von Flenstown ca 30 Km.

@ Bumfiedel
    Das hat nichts mit Kühl zu tun ( falls das auf mich gezielt war). Nur hatten wir Besuch, nebenbei bin ich auch noch Familienvater ( und nehme das Ernst) und mal eben so die ganze "Normalität" bei uns umschmeissen ist nicht. Sollte ich Dir zu unflexibel gewesen sein was das Jammen angeht, so tut es mir leid. Ich habe gesagt ich werde versuchen zu helfen und zu dem stehe ich auch. Da Tommy sein Addy ja hier geschrieben hat, setze ich mich mal mit Ihm in Verbindung.

High

Moi

[

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!