Resoloch?!

• Es tut mir leid, wenn diese Frage schon irgendwo in diesem Forum vorhanden sein sollte, konnte jedenfalls nichts dergleichen finden...!

Ich wollte mir, um einen besseren Klang zu erhalten, ein Resoloch in mein Resonanzfell meines Bassdrumfelles schneiden. Nun, würdet ihr mir raten das selbst zu machen? Wenn ja, wie muss ich vorgehen ? Kann ich das einfach so herausschneiden?! Und, wie groß muss dieses Loch denn sein?

P.S.: Ich habe sogar schon viele Bilder gesehn, wo im Resonanzfell sogar 3 (!!!) Löcher drin waren, und mit einer Verstärkung !
    Soll ich auch 2, oder sogar 3 Löcher hineinschneiden?!
    Hab gar keine Ahnung von solchen... Aber ich hab ja euch :D

Bitte helft mir :]

Schöne Grüße

Einmal editiert, zuletzt von JoKerid ()

• Ich habe fertig ....! :D
    So, nachdem ich das Thread genau duerchgelesen habe, habe ich mir Schere, Zirkel und Bleistift in die Hand genommen (auch wenn das nicht im Thread stand *uups *!!) und ein Resoloch hergezaubert. Der Durchmesser beträgt ungefähr 15-16cm! Und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat! :]

Hoch lebe das Resoloch :D :D

• Zitat

Original von freemanxp2002
    Hat sich der Klang denn sehr verbessert?

hmm...lasst uns überlegen :D

Anscheinend ja schon oder?

Sonst wäre er ja wohl kaum zufrieden mit dem Resultat seines Rumgeschnippels :P

8o you cannot kill what you did not create 8o

• lol, wer hat das nicht

„I feel sorry for people that don’t drink.
    When they wake up in the morning,
    that’s as good as they’re going to feel all day".
    Frank Sinatra.
    <br><br>

• Zitat

boah... ich hab auch grad Lust auf ein Loch !

... cleaner, man sollte nichts posten, wenn man unter dem einfluss von rauschmitteln steht! auch nach schweren gehirnerschütterungen ist das erstellen von posts nicht sinnvoll.

@ Jo

Na, lass mich raten: der sound ist nun einiges kürzer und, wie ich auch finden, viel geiler!

... oh mein gott, das ist doch nervig, wenn man alle 2 wörter irgendwas anderes einstellt :P

mfg
    para

DIR verkauf' ich nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!