Ich denke auch, dass der K&M ziemlich stabil ist. Er macht von der Verarbeitung und Konstruktion den Eindruck. Mit deinen 15kg mehr als ich wirst du ihn bestimmt nicht kleinkriegen
Sitzmöglichkeit ... die große Wahl
-
-
alles was obendrauf als sitzfläche leder hat, is scheiße.
nach ner probe oder gar nem gig bist du nass. das is ekelhaft. -
Herzlichen Dank für die Infos!
-
Ich will jetzt nicht sagen dass der Nick nicht unstabil ist, aber die Beine wackeln hin und her, also lassen sich nach links und rechts wackeln. Das ist bei den meisten anderen Hockern, von Drum-Firmen, nicht der Fall.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Ich will jetzt nicht sagen dass der Nick nicht unstabil ist, aber die Beine wackeln hin und her, also lassen sich nach links und rechts wackeln.*eeek* in dem satz sind irgendwie zu viele doppelte verneinungen für mich.. also stabil oder instabil?
das mit dem wackeln der beine ist bei meinem eigentlich nicht, allerdings lässt sich eine schraube nicht so gut festziehen (oben unterm sitz direkt, wo man die sitzfläche drehen kann) .. naja, in so details zeigt sich wohl der rel. moderate preis.pearl, das ding gibts meines wissens nach auch mit stoffbezug..
-
Zitat
Original von mad-drive
*eeek* in dem satz sind irgendwie zu viele doppelte verneinungen für mich.. also stabil oder instabil?
Dat war absicht und eigentlich ist der letztere Teil der interessante Teil bei meinem Posting. Wenn du drauf sitzt wackelt da natürlich nix, aber wenn man den hochnimmt dann is die Querstabilität nicht die tollste, ich kann meine Beine nach links und rechts wackeln. Ist ca 1 cm an den Füßen außen gemessen, die Nieten haben eben etwas Spiel, die Streben selbst bleiben ziemlich starr.Mein Nick hatte übrigens letzten Monat den 6. Geburtstag und wurde selten is gar nicht dem harten Roadbetrieb ausgesetzt.
Und Bestätigungs-Ergängzung: Pearli, das Ding hat auch Stoff. Denn meiner hat Stoff...
-
wenn der "nick" wackelig ist, würde ich doch den sonor bevorzugen ... den z 5802, genauergesagt. nach jahren kann er allerdings ein wenig quietschen
-
wer hat erfahrung mit textil- oder fleezeoberflächen. mit wellcher kombi konntet ihr den nassen arsch vermeiden?
-
Pampers ultra dry....
ich tu immer ein Handtuch auf den 1st chair......kunststofbezug...
Grtz
Seb
-
Sebomaniac: dito
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!