B8 oder B20 Bronze? Und taugen Zultan Becken was?

• Hallo,

Zu den B8, B20, etc. -Kriterien kann ich nichts sagen, da habe ich auch nicht die Erfahrung und es wurde genug geschrieben. Ich kann nur raten sich Zeit zu lassen. Habe mir damals diverse Becken im Laden angehört und meine Favoriten notiert. Dann Kleinanzeigen studiert und gewartet, bis einer aufgetaucht ist. Hatte Glück und musste nicht lange warten.

Bei mir ist es dann ein masterwork troy geworden und der macht mir heute noch Spaß. Zultan Rockbeat wollten mir damals gar nicht gefallen, bis auf die Hi-Hat. Ncs auch nicht. Kollege, der mit mir das Schlagzeug im Proberaum teilt, hat auch die Rockbeat und der Eindruck bestätigt sich. Ich mag sie halt nicht. Die Hi-Hat ist aber super. Worauf ich hinaus will: Du musst wohl einfach probieren, mit den genannten Kandidaten fährst du aber gut.

Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C

Ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!