Soeben berichten sämtliche Online-Medien, dass der Sänger George Michael gestorben sei.
"Last Christmas" ist dann wohl zur Tatsache geworden.
Soeben berichten sämtliche Online-Medien, dass der Sänger George Michael gestorben sei.
"Last Christmas" ist dann wohl zur Tatsache geworden.
Well I guess it would be nice.....
Was ein scheiss Jahr!!! Wieder einer meinen frühen Heros gestorben!
RIP Michael
Wenn bei 2:58 Elton John dazu kommt - für mich schon immer ein Gänsehaut-Moment:
[video]
George Michael war ein begagnedeter Performance mit einer besonderen Stimme - Ruhe in Frieden!
Und dass er ausgerechnet an Weihnachten stirbt, entbehrt nicht einer gewissen Tragik...
Viele Grüße
Jens
Gerade gestern habe ich mit meinem Sohnemann "Last Christmas" im Radio gehört und mit ihm über "Wham" und George Michael im speziellen gesprochen.
Dann bekomme ich das Heute mit ..... Gänsehaut !!!
Der war doch noch relativ jung, schätze so Mitte 50.
Puhh, das Jahr hat noch 5 Tage, hoffentlich passiert da nichts mehr.
Ralf
Jungs und Mädels,
lasst die Finger von Drogen, Zigaretten und Alkohol. Scheint doch bei einigen leider zum frühen Ableben beizutragen.
Wieder ein Allrounder mit sehr guter Stimme weg. Er war ja nicht nur Bravomodell und Sänger, sondern auch ein
hervorragender Songwriter, Produzent und Entertainer. Wie gerne hätte ich ihn damals als Nachfolger von Freddy Mercury
bei Queen gesehen.
Das Livevideo mit Elton John zusammen ist auch heute noch eine wahnsinns Perfomence und wird es immer sein.
Zum Glück bleiben nur noch 5 Tage in 2016 - die Chancen stehen gut, dass der Rest überlebt
Seine Performance von Somebody To Love war für mich DAS Highlight des Freddie-Tributes. Gänsehaut pur! Wäre der perfekte Freddie-Ersatz gewesen. Toller Musiker! RIP George!
Druffnix +1.
Zitatschätze so Mitte 50.
53 war der Gute
Seine Performance von Somebody To Love war für mich DAS Highlight des Freddie-Tributes.
Das unterschreibe ich!
Ich liebe dieses Tribute-Konzert und vor allem die Auftritte von George Michael und Paul Young.
Schade, schade, schade...
Was der für eine begnadet schöne Stimme gehabt hat (muss ich leider sagen ).
Da ist immer 'was an Emotionen rübergekomen.
Seine Performance von Somebody To Love war für mich DAS Highlight des Freddie-Tributes. Gänsehaut pur! Wäre der perfekte Freddie-Ersatz gewesen. Toller Musiker! RIP George!
Das muss ich dann auch nochmal dick unterstreichen!
War auch einer meiner ersten Pop-Helden mit einer tollen Stimme und bewegten Vergangenheit.
Hat einiges an tollen Liedern und Live Sachen hinterlassen.
DAS hat weder der Künstler noch dieses unsägliche Lied verdient:
Roberto Blanco
BossHoss
Cascada
Heavy Metal
Hier wirds wieder besser:
Taylor Swift
Lieber Georg, manche von den Versionen, die da im Netz im Umlauf sind hätten bei mir auch unverzüglich zum Herzstillstand geführt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!