Wincent 7 A sticks geld süßigkeiten
Weihnachten 2016! Was gibts / gabs geschenkt?
-
-
Ich habe es mir selbst geschenkt mein Kit jetzt doch Linkshänder-tauglich spiegelverkehrt aufzustellen.
-
Moin
Ich hab's gewusst/ geahnt, . . . "dekadentes" Küchenzeug.
Aber wenigstens mit Anleitung auf der Rückseite, sonst wäre ich nie drauf gekommen was man mit den Dingern macht/ machen kannPassend dazu was für "unterwegs" und ein kleines freches Monster
Ist sogar ein "Original Vintage" von 1976, woher auch immer der Gönner das hat, bzw. wissen konnte was aus mir mal wirdMupped Show lässt grüßen
Scheint wohl (in) Mode zu sein -
Das ultimative Werkzeug. Darf in keiner Werkzeugbox fehlen.
-
"Wolf Alice" Deluxe Vinyl Set
Frohe Weihnachten!
-
Pearl Sensitone 14x6,5" Stahl Snare.
Ein paar Socken vom Muppet "das Tier" -
Ich hab mir mein Geschenk dieses Jahr auch selbst machen müssen.
Ein Shellset Sonor Force 2007
-
Karten für Iron Maiden und das passende Buch dazu
-
-
Passend dazu was für "unterwegs" und ein kleines freches Monster
Ist sogar ein "Original Vintage" von 1976, woher auch immer der Gönner das hat, bzw. wissen konnte was aus mir mal wird
Hey!
Genau diese Animal-Figur liegt bei meinem Vater auch noch rum...!Ach ja......
Bei mir gabs dieses Jahr nix zu Weihnachten.
Das ist auch besser so, es liegt eh genug Zeug rum, die Bude gehört mal ausgemistet. -
Hallo
Meine Tochter hat zu Weihnachten ihr eigenes Schlagzeug bekommen.
Ich habe mir ein Paiste Thin China 16" (abgedreht auf 10">Splash) und ein Paiste Alpha Rock Crash 20" mit Aussparungen geschenkt.
Geschenke von meinen Töchtern
Ersatzschläger für unterwegs
Auch meine Frau hat an mich gedacht
Frohes neues Jahr
Gruß
Sven -
mein neuer Fellsatz, die G14 in coated, überraschend cooler Sound, obwohl die Felle so dick sind. Aber dem Rock-Kit stehen sie, hoch gestimmt auch Jazz tauglich ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!