Und wieder weihnachtet und wieder überhäufen wir uns mit mehr oder weniger sinnvollen Gegenständen...
Wie jedes Jahr stellt sich nun die Frage : Was gibts oder gabs für euch und das Schlagzeug geschenkt?
Panische Grüße
panikstajan
Und wieder weihnachtet und wieder überhäufen wir uns mit mehr oder weniger sinnvollen Gegenständen...
Wie jedes Jahr stellt sich nun die Frage : Was gibts oder gabs für euch und das Schlagzeug geschenkt?
Panische Grüße
panikstajan
Hi Panik,
habe dieses Jahr so viel Umsatz gemacht auf das dass Bruttoinlandprodukt extrem angeschwollen ist. Nein, es liegt nix unterm Weihnachtsbaum!
Lasst euch alle reichlich beschenken, mir fehlt nix
LG iconi
Grad hats an der Tür geklingelt.
Ich hab schon was, ich hab schon was, ich hab schon was
Also ich habe mich bereits gestern mit einem 18" 2002 Crash beschenkt... Klingt gut das Teil und war sogar noch ein Schnäppchen
Von meinem Eltern gibts heute Abend dann hoffentlich einen MBS 4000 (Sonor)...
Bei mir gab's nen Satz Zildjian l80 Low Volume Cymbals. Damit kann ich jetzt leise üben, ohne auf Gummi rumkloppen zu müssen.
geil, das hab ich mir auch bestellt
und ich hab mich mit ´nem Satz Hardcases ausgerüstet sowie mit ein paar Snarefellen, einem Evans EMAD für die Bass Drum und zwei Snare Drum Kesseln + diverser Hardware beschenkt, um auch im Weihnachtsurlaub bisschen was zu basteln.
Nen Polaroid Cube+
3 Bratwürstl mit Kraut, für die Übepower morgen!
Lieben Gruß
Drummerl
Also ich habe mich bereits gestern mit einem 18" 2002 Crash beschenkt... Klingt gut das Teil und war sogar noch ein Schnäppchen
Von meinem Eltern gibts heute Abend dann hoffentlich einen MBS 4000 (Sonor)...
Das Crash habe ich auch schon lange, richtig geil!
Bekommen habe ich:
- eine Mütze.
- Süßigkeiten mit Tasse (Milka )
- nochmal Süßigkeiten.
- ein 10" Zultan Aja Splash
- Vic Firth Heritage Brushes
- 1 Paar Agner Hickory 5A yellow
- Alkohol
Frohe Weihnachten Euch allen!
Angekommen ists noch nicht, aber immerhin wurde das Geschenk an mich selbst mal am 23.12. verschickt. Und zwar ein Mapex Saturn V in Cherry Maple Gloss oder wie auch immer das jetzt heißt. Das schöne dabei ist, das ich das noch vor den Preisanstieg um ca. 400 € bestellt habe.
Ich habe mich ja bereits vorzeitig mit einer SLP Vintage Poplar Maple beschenkt, von meiner Frau gab es musikbezogen dazu passend Mucke von Soulive (die mag sie auch selbst, weil so schön groovy). Meint Tochter hat ein Kinderxylophon und ein Percussionset bekommen. Die Triangel ertönte ziemlich lange... Zur Freude von Oma und Opa, deren Diskussionsversuche rigoros von heftigem Gebimmel übertönt wurden. Die anderen Gaben zähle ich hier nicht auf.
Die Weihnachtsfee schenkte mir einen schönen Cut in den Finger - soll wohl n paar Tage nicht üben und mich entspannen;)
Bei mir gab's eine LP Microsnare in 6“.
Für die Größe ein echtes Biest
Bei mir gab es Mikros! AKG 112, Shure Sm57, Rode M5 sowie Mischpult, Ständer und Kabel.
Toontracks Superior Drummer / SDX Music City und EZkeys zum BlackFriday/ Weihnachts- Preis!
Na, dann ist ja der weitere Weg vorgezeichnet, Rainer. Ein Erbe für meine Drumsets ist sicher.
Zehn Stunden Schlagzeug-Unterricht!
Ein Shirt von meiner Frau
Mupped Show lässt grüßen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!