• hi!
    an alle denen langweilig ist:
    spiele in einer band und haben auch bald auftritte!
    ABER - uns fällt kein cooler bandname ein!
    vielleicht habt ihr ja ein paar mehr oder wenige sinnvolle vorschläge!
    wir spielen rock, pop (cover)
    2 m und 3 w
    name sollte englisch sein!

danke für eure bemühungen ;)

mfg susi

• ich krieg die krise wenn ich noch einmal was in Richtung hilfe-ich-bin-zu-blöde-mir-nen-bandnamen-auszudenken lese.... X(

Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

• Zitat

Original von Ploetz
    ich krieg die krise wenn ich noch einmal was in Richtung hilfe-ich-bin-zu-blöde-mir-nen-bandnamen-auszudenken lese.... X(

ich denke mal nicht dass es so leicht ist einen richtig guten zu finden...

• Tiefkühlhühner kann man auch Lutschen,Groove Cover Gang,Mixed,Woman on TOP,Run for Cover

Am besten was prägnantes nicht schwiereiges.Ne Coverband braucht keinen ausgefallenen Englischen Namen,den kann sich kien Schwein merken und das ist ja nicht Sinn der Übung

• Zitat

ich denke mal nicht dass es so leicht ist einen richtig guten zu finden...

stimme ich zu! wir hatten auch probleme, bis uns ein gescheiter, wirklich passender bandname eingefallen ist!

meine vorschläge (mal so spontan):

• another highlight
    • rock fiction
    • silver wizard

Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

• Hi,
    Ich spiele in einer Band aber wir können uns auf keinen Namen einigen.

Also ich habe den vorschlag "Jet Lag" gemacht. Einer war auch dafür, aber ein anderer meint das klingt wie eine Boygroup.
    Er hat dann die beiden vorschläge: "Canadian Fish-Eaters" und "Slippin Icebears" gemacht.
    Aber dich finde die total kindisch und lächerlich. Ich mein wir kommen weder aus kanada noch essen wir alle gerne fisch.

Wollte fragen welchen ihr von den 3 nehmen würdet!

MFG
    FloW

Free For All

• Meiner Meinung nach, ist "Jet Lag" der Favorit. Namen wie "Canadian Fish-Eaters" hören sich nicht wirklich besonders schön an. Wie du schon sagtest es passt einfach nicht. Letztendlich liegt es aber an euch, für welchen Namen ihr euch entscheidet. Vielleicht habt ihr ja auch noch mehr Ideen, mit denen dann alle aus deiner Band einverstanden sind.

• Jet Lag klingt am besten.
    Wenn ihr nicht alle damit einverstanden seid dann denkt euch lieber noch ein paar andere aus, und sucht einen mit dem alle einverstanden sind.

• Zitat

Irgendwie erinnert mich dieser Quatsch an das hier!.

Ich schmeiß mich weg!

Sorry, aber da ist ein kleiner Unterschied.
    Im von dir verlinkten Thread, der zugegebenermaßen sehr amüsant ist, kann keiner die Frage beantworten da keiner Bescheid weiß wie gut der Poster diese Instrumente beherrscht.
    Hier ist die Frage ganz klar: 3 Bandnamen, und Fl0w will eine Meinung von Außenstehenden haben, was denn besser klingt. Ich versteh nicht was daran so schlimm ist.

• wenn der bandname "big brown beavers" nicht schon vergeben wäre, würde ich den ja als kompromiss vorschlagen. das hat ja auch was mit canada zu tun, aber in mehr subtil.

Ordugele muss sein.

• Zitat

Original von Rockstar
    Ich muss mich doch für so nen Schwachsinn nicht rechtfertigen... :rolleyes:

Bei Tubos ist der Bandname bestimmt auch ständig in Discussion, also bitte mehr Verständnis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!